Donnerstag, 30. April 2009

Minieinsteckalben

Gestern habe ich etwas bestimmtes auf meinem Blog gesucht.
Während ich so vor mich hin suchte, fiel mir auf, dass ich letztes Jahr viel Scrap-fleißiger war als dieses Jahr.
Und was ich für tolle Sachen gemacht habe.
Da denke ich dauernd: "und was ist dieses Jahr?"
Irgendwie muss ich mir mal wieder die Zeit nehmen und ein kleines Meisterwerk zaubern.
Nur zur eigenen Befriedigung.
Nun ja, es steht ja ein langes Wochenende an - vielleicht kann ich den Vorsatz in die Tat umsetzen.

Letzte Woche war wieder Scrap Club im Steckenpferdchen in Groß-Ostheim.
Wir haben total pfiffige kleine Alben gemacht, die aus lauter kleinen Einstecktaschen bestehen.
Innen muss ich sie eigentlich noch fertig dekorieren. Da ich aber zur Zeit nicht wirklich zum Scrappen komme, spare ich mir das erst mal und zeige Euch die beiden Minis einfach schon mal.



Ganz besonders hat mir das eine Band gefallen:

Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Wow, die schauen ja tolla aus! Also ich finde schon das du ziehmlich fleissig bist! Wenn auch nicht immer an dieser Front :-)
Ich drucke mir heute Fotos aus.... ich habe ne Idee!!!!

LG Nanany

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja süß, die Kleinen. :-)

Elena hat gesagt…

Die sind aber wirklich toll geworden! Besonders das mit braunem Innenleben sieht sehr pfiffig aus und die Farben mag ich auch sehr!
LG, Elena.

Chrissie hat gesagt…

Die Minialben sind so herzig, die gefallen mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Jane Ettia Jones hat gesagt…

oh my gosh these are just gorgeous