Montag, 20. April 2009

Geburtstagskarte


Seit langem wollte ich unbedingt mal "clear" scrappen.
Das habe ich nun mal auf einer Geburtstagskarte ausprobiert.
Sehr ungewohnt, doch ich bin recht zufrieden.
Wie findet Ihr es?



Denkt auch bitte noch an meinen RAK der etwas anderen Art - er endet am 10.05.2009.

Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Hi!
Also ich finde diese Karte sehr schick! Und ich mag das Papier das du verwendet hast voll gerne!!!
Ganz liebe grüße
Nanany

Lena hat gesagt…

Wow, diese Clear-Karte sieht absolut cool aus! Und die Farben gefallen mir sehr gut!

Nette hat gesagt…

diese karte ist dir echt super gelungen!!!

Birgit hat gesagt…

Also ich finde deine Karte einfach super!!! Danke fürs mitmachen :-))

Dodo hat gesagt…

Wunderschön!

Yvonne hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön!!!

Mel hat gesagt…

Ich hatte auch schon überlegt...Ne Karte ist ein guter Einstieg und ich glaube Du soltest Dich an ein Minibook wagen, denn die Karte ist echt süß!

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist cool geworden. Gefällt mir.

Kristina Heidler hat gesagt…

die Karte ist spitzen-klasse! Ich liiiebe Clear-Scrappereien! :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde sie total genial ! Mir fiehl es auch nicht so leicht - doch wenn man dabei ist, dann macht das total Spaß !

Jacilynn hat gesagt…

Gorgeous! Love this clear card. Soo beautiful