Dienstag, 21. April 2009

Geburtstagskarte und erste RAK-Einsendung

Vor kurzem hatte eine sehr sehr liebe Frau Geburtstag, die ich durch das Hobby Scrapbooking kennen gelernt habe. Sie ist für mich mittlerweile zu einer sehr wichtigen Person geworden und deshalb habe ich für ihren Geburtstag auch eine Kleinigkeit gemacht. Es ist gar nicht so einfach, für jemanden, der schon seit vielen Jahren auf hohem Niveau scrappt, etwas "würdiges" zu machen. Doch sie hat sich riesig gefreut und meinte sogar mit einem lachenden Auge: es wäre soweit, der Schüler steckt den Lehrer in die Tasche. Das sehe ich ganz und gar nicht so. Aber das ist ein anderes Thema.

Sie hat von mir eine Karte bekommen. Diese Karte habe ich für den letzten Karten-Contest bei inkypaperfrog gemacht. Ich kam zwar nicht unter die ersten drei. Das ist aber kein Wunder. Bei den "Fröschen" tummeln sich ein paar wahre Künstlerinnen! Da kann ich mit meinen Karten nicht mithalten.
Zu der Karte habe ich noch eine kleine Geschenkschachtel verschenkt.




Ja, und dann darf ich verkünden, dass das erste Teilnehmerwerk für meinen RAK der etwas anderen Art vorliegt!
Die liebe Frauke hat ein wundervolles LO gezaubert zu dem wirklich tollen Wort "scurgfun".
Also nach diesem LO gehört für mich dieses Wort sowieso sofort in den Duden aufgenommen!
Danke Frauke, das ist wirklich genial!

So, die Damen! Nun ist es an Euch. Überlaßt Ihr Frauke kampflos das Feld oder fällt Euch bis zum 10.05.2009 noch etwas ein? Als kleine Hilfestellung vielleicht: kennt jemand von Euch das Spiel "Dudeln"? Na, so in etwas funktioniert das hier ja auch!
Ich bin gespannt auf weitere Interpretationen.

Kommentare:

Kristina Heidler hat gesagt…

Hi,
mann, das ist eine total schöne Karte!!! Bin mir sicher, dass Du eigentlich unter den ersten 3 hättest sein müssen! :-) Die Schachtel ist übrigens auch klasse!!
Coole Idee übrigens mit dem RAK! Obwohl ich momentan überhaupt nicht zum scrappen komme - Shop, Kinder und armer kranker Hund :-( - , geistern mir ständig Ideen im Kopf rum. :-)
Vielleicht wird es ja doch noch was..
Liebe Grüße,
Tina

Nanany hat gesagt…

Oh, die Karte ist echt genial! Gefällt mir super!
Ich will UNBEDINGT noch mitmachen bei deinem RAK.

LG Nanany

*Fienchen* hat gesagt…

Deine Karte ist super schön ! kenne zwar die Konkurrenz nicht, aber allein schon für die Farben wäre deine Karte in meinen Augen ganz weit vorn gelandet !

Deine LO-Geschichte geistert hier noch bei mir rum. Du glaubst gar nicht, wieviele Wortbestätigungen ich schon gesammelt habe. Und - ha - ich habe sogar etwas, womit es klappen könnte. Nun fehlt nur noch etwas Zeit - ich habe noch so irre viel auf der Liste bevor es nächste Woche zum Treffen geht....
Wahrscheinlich muss ich es mitnehmen und dort verscrappen - hat ja auch was ;o)
Liebe Grüße
Petra