Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!!!!

.
Allen meinen Blog-Lesern wünsche ich ein wundervolles sonniges Osterfest!
Viel Spaß beim fröhlichen Eiersuchen!




Gestern habe ich ein bisschen mit meiner neuen Kamera herumprobiert. Meine alte, heißgeliebte und viel genutzte Canon PowerShot A95 gibt ja leider so langsam den Geist auf *schnief*. Also, auf zu neuen Ufern. Eine Nikon D60 befindet sich nun seit kurzem in meinem Besitz. Da ich aber so gar keine Ahnung von der Spiegelreflex-Fotografie habe, werde ich in Kürze mal einen Anfängerkurs hier in der Nähe besuchen. Schließlich will ich das Schätzchen einigermaßen ohne die Automatik-Funktion beherrschen, bevor wir in unseren Sommer-Urlaub fahren. Wie gesagt, zur Zeit probiere ich einfach nur ein bisschen herum um mich mit der Kamera vertraut zu machen. Was mir im Moment noch nicht immer wirklich gelingt. Aber das kommt noch, ich bin da voller Hoffnung! *kicher*




So, nun verlasse ich mal den PC - das Wetter ist viel zu schön um drinnen vor dem Bildschirm zu hocken. Alles Liebe an Euch!

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Wünsch Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern...genießt die schönen Feiertage...

LG Sabrina

Petra hat gesagt…

also das was ich sehe an Fotos ,sieht doch sehr gut aus. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und übe weiter so gut..
LG Petra

*fauve* hat gesagt…

How cute!HAPPY EASTER!!

~Yvonne~ hat gesagt…

Du hast aber eine schöne Osterdeko! Sieht toll aus! Und deine Fotografieversuche können sich meiner Meinung auch schon sehen lassen! Schöne Ostern! LG Yvonne

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche Dir wundervolle Ostertag!!

timer hat gesagt…

:: danke :: für die lieben ostergrüße :) ... wünsche dir auch schöne ostertage & gutes gelingen mit deiner neuen kamera!

lg nadine

Melli hat gesagt…

Frohe Ostern und viel Spaß beim Experimentieren mit der Kamera :D

patzi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest

LG
Patzi

Iris hat gesagt…

Auch fuer Dich ein frohes Osterfest und weiterhin viel Spass mit Deiner neuen Cam!

LG
Iris

Sandra hat gesagt…

Viel Spass mit Deiner neuen Cam und einen schönen Ostermontag für Dich!
Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Hallo :-) ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest, viel Sonne & bunte Eierchen :-)
Liebe Grüße,
Sandra

Birgit hat gesagt…

Ich hoffe du hattest wunderschöne Ostern :-)) Dein Vietnam Layout ist Hammer stark!!!