Montag, 6. April 2009

EDV-Legastheniker am Werk...

So, nun habe ich den "body" - also den Hintergrund von meinem Blog geändert... aber den Header, den bekomme ich nicht hin. Und bei House-of-three finde ich kein Tutoriol dafür, da ist nur eines für den Hintergrund. Na supi...
In meinem nächsten Leben werde ich doch noch EDV-Könner. Ich benehme mich mal wieder wie der totale Neandertaler... *grummel*

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir schonmal sehr gut. Ich glaube, ich habe da nicht so die Geduld zu. Schaue mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da was für dich. :o) LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Na, das sieht doch schonmal gut aus!! :)

Den Header änderst du unter -> anpassen -> layout -> Header -> bearbeiten. Da kannst du ein Bild hochladen. Wenn es nichtm klappt, kannst du mir gerne schreiben, wir kriegen das schon hin! :)

Petra hat gesagt…

also was ich sehe gefällt mehr als gut - so frisch und inspirierent.Klasse!!