Donnerstag, 16. April 2009

Das RAK der etwas anderen Art

Hallo Blogger/innen!
Alle wieder aus der Oster-Versenkung aufgetaucht?

Dann ist es ja jetzt allerhöchste Zeit für mein versprochenes RAK.
Ich möchte mich gerne bei allen meinen lieben Blog-Besuchern bedanken und zwar mit einem RAK der etwas anderen Art *kicher* Ja, ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert. Schon seit geraumer Zeit bin ich mit einer Idee "schwanger" gegangen und nun habe ich endlich die Zeit dazu und möchte ich sie mit Euch umsetzen.

Also, mein RAK müsst Ihr Euch verdienen.
Natürlich habt Ihr es Euch schon zum großen Teil verdient, da Ihr ja so regelmäßig auf meinem Blog stöbert! Doch ganz so einfach möchte ich es Euch nicht machen. Und ich weiß doch:
Scrapper lieben die Herausforderung!

Wer in der Bloggerwelt unterwegs ist, der kennt doch diese lustigen Wortbestätigungen, die man oft eingeben muss, wenn man einen Kommentar hinterlässt. Ich habe einige davon gesammelt und aufgeschrieben und mir gedacht, diese ulkigen Wortkreationen, daraus muss man echt mal was machen!

Hier meine Aufgabe für Euch:
Gestaltet irgendetwas mit einem (oder mehreren) dieser witzigen Wörter. Ein LO, ein Minibook, einen Keilrahmen - was auch immer! Seid kreativ! Als Beispiel könnt Ihr Euch hier schon mal meine Kreation angucken:

Ich habe das Wort "oraco" gewählt und daraus ein LO gemacht, welches ich gleich für die Challenge Nr 19 für Teenas Tipps verwendet habe:







Zeit habt Ihr bis zum 10. Mai 2009 um 19.00 Uhr.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit einem link zu Eurem Werk auf Eurem Blog. Wer keinen eigenen Blog hat, der kann sein Werk auch in einem der Foren, in denen ich angemeldet bin (inkypaperfrog, scrappiness, paperbraut, bastelmiri, scrapbooktreff) veröffentlichen und mir hier per Kommentar den link dorthin melden. Wenn auch das nicht klappt, dann meldet Euch bitte kurz per Kommentar hier, dann finden wir eine andere Lösung. Schließlich soll jeder teilnehmen können, der Lust dazu hat. Jede "Einsendung" erhält dann ein Los im Lostopf und dann wird ausgelost.

Hier gibt es ein paar gesammelte Wortvorschläge als Inspiration - oder Ihr sammelt eigene über die Kommentar-Funktion:

scurgfun fultric scuserl recrent duslede
citellia somblyp fessila borio undla
pitiorip ocotonch cheatint nuploot launteda
propo thadju gormbly torje manlimma
foricti hustais britur pholloo nurswarzl
peephoo nomixe susnogis hohelmob shenesse


Und nun bin ich gespannt, was für Euch diese Wörter bedeuten? Und wie Ihr sie umsetzt.
Und ob überhaupt jemand die Herausforderung annimmt...
Macht Euch schon mal Gedanken! Es lohnt sich!
Und das hier gibt es zu gewinnen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Idee ist ja sowas von genial!!!
Bin ganz platt.
...und dein LO dazu ist klasse!!
hab da schon so ein Wörtchen erspäht......aaaber ob ich das so
umgesetzt bekomme wie ich mir das vorstelle?? mal sehen.


LG
Bea

Claudia hat gesagt…

*hihi* ist ne coole Idee!
Ich hoffe ich finde Zeit, denn das wäre es mal wert!!

~Yvonne~ hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Idee! Ich werde mich bemühen und mir hoffentlich was Kreatives einfallen lassen. LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Hah, ich les manchmal diese wunderbaren Wortschöpfungen laut vor mich hin, weißt Du das? *gg Ob ich Muße zum Mitmachen hab, weiß ich zwar noch nich - aber ich werde das hier auf jeden Fall im Auge behalten. ;-)

Petra hat gesagt…

ich lach mich weg! Wie kommst du nur auf solche Ideen? Versprechen kann ich noch nicht's aber es reizt mich sehr ,alleine weil es die Phantasie beflügelt.
LG Petra/pepsy

Maren hat gesagt…

Ich finds klasse - und grad neulich hatte ich als Wortbestätigung die das Wort "Rednich" das fand ich richtig witzig..... Mal sehen, ob ich Zeit finde. Im Moment schnaube ich Blut und huste Galle, aber was uns nicht tötet ... oder wie war das? Tolle Idee!

Bastelmaus Elke hat gesagt…

Eine sehr kreative Idee und dein LO dazu finde ich super.Mal sehen, ob mir etwas einfällt...

Bianka hat gesagt…

Das ja mal ne witzige Idee! *g* mir fiel da auch spontan was dazu ein....nur wie ich das umsetze, weiss ich noch nicht genau! Na, mal schauen.....

Mein schönstes Bestätigungswort war übrigens bisher "pomplam" - das fand ich klasse! Aber "xafuaf" und "zothamis" haben auch was....man könnte direkt diese Namen für Helden einer Fantasy-Geschichte entführen! *kicher*

bea's welt hat gesagt…

Auf Ideen kommst Du!!!!! Aber total witzig - also genau nach meinem Gusto, Madame!!! Mal schauen, was mir so einfällt!!!

LG Bea

*Fienchen* hat gesagt…

Ich notiere mir ja schon alle möglichen Wörter - aber die sind sowas von unverscrapbar *lol*. Aber deine Idee ist total klasse und reizt auf jeden Fall !

Frauke hat gesagt…

Ich habe mich auch inspirieren lassen. Viel SCRUGFUN noch !!!
mein layout

Sandra hat gesagt…

Danke für die Inspiration. Das war witzig und ich habe eben gerade mein Layout fertig eingestellt.

NOMIXE

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe eben meinen Beitrag im Forum gepostet:

http://www.scrappiness.de/forum/viewforum.php?f=15

Bin ja gespannt ob das mit dem Link geklappt hat.

Mein Lieblingswort war übrigens "propo"!!

LG, Nadja