Dienstag, 7. April 2009

Danke!

Ich möchte heute einfach mal ein dickes Danke an alle meine Blog-Leser loswerden!
Danke, dass es Euch gibt! Ihr seid einfach spitze!

Ein paar besondere Dankeschöns möchte ich heute an folgende lieben Mädels verteilen:

* Teena: Dank Dir habe ich das mit dem Header hinbekommen! Nun ist der Frühjahrsputz auf meinem Blog endgültig erledigt *freu*
* Mywiel: Vielen Dank für die Idee, einen Twilight-Hintergrund zu machen. Doch hier merkt man schon, dass ich doch nicht mehr so ganz im "Biss"-Wahn drin bin. Mir war mehr nach Frühling. Deshalb auch die frischen gelben Farben.
* scraphexe: Das ist ja eine Überraschung! Ich habe bei Deinem RAK gewonnen - juhuuu! Ich freu mich!
* scrapangel: Vielen lieben Dank an Dich, Yvonne, für den Friends-Award! Vor einiger Zeit hatte ich ihn bereits erhalten - und da ihn selbst damals schon so ziemlich alle hatten, gebe ich ihn nicht weiter. Verdient hätten ihn absolut alle Blogger und Bloggerinen hier im www. Wer ihn doch noch nicht bekommen hat, der gebe mir bitte Bescheid - ich nehme dann gerne die feierliche Verleihung vor.

Kommentare:

Nanany hat gesagt…

oh wie schön :-) wenn auch ungewohnt für mich... mir scheint du hast die Farben für dich entdeckt! Sehr schön!!!
LG Nanany

Petra hat gesagt…

WOW! Sieht das jetz klasse aus hier! Ich bin ja sowas von entzückt!
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von der
Petra

scraphexe hat gesagt…

wow ... hast ja fleissig "geputzt" hier. Ungewohnt, aber toll geworden, dein Frühjahrsoutfit!

Dein Päckerl ist schon auf dem Weg ...

Ganz liebe Grüße
Anke

Mywiel hat gesagt…

;) war doch ein Spaß mit dem Hintergrund. Mir wär der auch to much *g*. Aber jetzt sieht hier alles ganz frühlingshaft & frisch aus ;)

Teena hat gesagt…

Hey, ich freu mich immer wenn ich helfen kann! Und jetzt sieht es echt PERFEKT aus!! :)

Lena hat gesagt…

das hat man dann davon, wenn man die ganzen Blogs immer nur im Feedreader verfolgt....
Dann bekommt man gar nicht mit, wenn sich das Blog-Design verändert...
Aber zum Glück bin ich jetzt mal wieder direkt bei dir, denn dein neues Blog-Design SIEHT HAMMER GE**L AUS!!!
Liebe Grüße
Lena

Sabine hat gesagt…

Wenn man deinen blog sieht geht einem glatt die Sonne ist da! Toll ist das alles geworden, so freundlich, man möchte nur noch lächeln.

~Yvonne~ hat gesagt…

Gern geschehen! ;o) Wow, deine Seite sieht nun echt genial aus! Hut ab! LG Yvonne

Anne hat gesagt…

Kann mich allen nur anschließen, ein tolles Outfit hast Du hier und Dein Header gefällt mir besonders gut :)))
Lieben Gruß
Anne