Sonntag, 15. März 2009

Trauerkarte

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
Wenn Ihr Euch fragt, wie es sich so lebt mit einem Redeverbot...
ich kann Euch nur sagen, es ist fürchterlich!
Nie hätte ich gedacht, dass mir das so zu schaffen macht!
Ich möchte endlich mal wieder mit einer Freundin quatschen.
Endlich mal wieder ein gutes Gespräch führen.
Belangloses Zeug wie das neue Rezept, das ich ausprobiert habe, oder wichtige Dinge, wie den Weltfrieden diskutieren.
Oder oder oder...

Gestern habe ich mich doch glatt dabei ertappt, wie ich mit mir selber gesprochen habe.
Ich sage es doch, durch diese vermaledeite Stimmbandentzündung werde ich zum totalen Freak...

Außerdem habe ich gestern meine neuen Clearstamps von Gel-a-tins "Big & Wild" ausprobiert. Leider aus einem nicht so schönen Anlass heraus. Der Vater eines guten Freundes ist verstorben. Aus diesem Grund habe ich eine Trauerkarte gestaltet.
Kurz vorweg: ich bin kein Stempler.
Da muss ich noch viel üben.
Und mein Embossing ist mir auch nicht so 100% gelungen.
Dennoch werden wir diese Karte verwenden.
Zum einen, weil überraschenderweise - ohne Nachbohren meinerseits - sowohl mein Mann als auch meine Schwiegermutter aus heiterem Himmel ungefragt zu mir sagten, die Karte wäre "...soooooo schön!".
Und mein Schwiegervater war auch für eine Überraschung gut. Er wollte genau wissen, wie das Embossing funktioniert. Und - ganz Mann - übersetzte es dann für sich mit "wie bei einer Pulverbeschichtung also". *LOL*

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Und hier die "pulverbeschichtete" Karte:



Kommentare:

Corac hat gesagt…

Die Karte ist wirklich hübsch geworden. Auch wenn Sie leider für einen traurigen Anlaß gemacht wurde. Der Spruch ist auch sehr schön und tröstlich.

timer hat gesagt…

ich stimme deinem mann und deiner schwiegermutter zu, die karte ist dir wirklich sehr gelungen :) sie ist dezent, persönlich und aufrichtig - kurz: absolut angemessen.

lg nadine

p.s. halte durch ;)

Maren hat gesagt…

Du Arme! Ich hoffe du kannst bald wieder quatschen, dann holst du eben alles nach. ;o) Die Karte ist wunderwunderschön geworden!

Toujours-Moi hat gesagt…

Der Anlass ist ja wirklich nicht gerade freudvoll, aber Deine Umsetzung ist super gelungen. Sieht klasse aus und den Spruch finde ich einfach toll!

Nicoletta hat gesagt…

Ciao!! ti ringrazio per la visita e il gradito commento!!
Ti faccio anche i complimenti per i tuoi lavori!! tornero spesso a farti visita!!
A presto

Maj-Britt / hat gesagt…

Wundervolle Karte und ein sehr rührender Trauerspruch ... ich habe ihn mir aufgeschrieben.

Kerstin hat gesagt…

Sprechverbot wäre vermutlich wie Kerker für mich. :-) Ich hoffe, das es wenigstens was nutzt und Du bald wieder okay bist!
Ich mag Deine Karte auch, irgendwie tröstlich. Und die "Pulverbeschichtung" geht in meinen Wortschatz über. *g

Nette hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich echt schön und die Karte dazu ist dir auch super gut gelungen. Ich mache auch gerade welche und ich finds schön, wenn sich mal jemand an Trauerkarten wagt. Danke für die gute Inspo!

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich habe auch diese tollen Stempel, die sind aber auch echt klasse!