Sonntag, 1. März 2009

Niemandsland und Ray of Light

Hey Bloggers!
Genießt Ihr den unverhofften ersten frühlingshaften Tag?
Ihr denkt Euch sicherlich: Was macht die hier bei dem Sonnenschein nur am PC?
Hihihi - das selbe könnte ich Euch auch fragen...
Keine Angst! Ich post Euch nur schnell meine beiden neuesten LO's und dann verschwinde ich mit meinem Mann, meiner neuen Kamera und ganz viel Enthusiasmus, dass ich letztere auch irgendwie bedienen kann, nach draußen und gehe spazieren!

Zu meinen LO's.
Ich glaube, sie entsprechen nicht ganz meinem sonstigen Stil.
Sofern ich überhaupt einen eigenen Stil habe?
Habe ich einen? *grübel*
Egal. Zurück zum Thema!
Schließlich will ich gleich los...
Irgendwie hatte ich mal wieder Lust, ein bisschen mit Acrylfarbe und Knallfolie (ich weiß nicht, wie diese Folie mit diesen runden Luftblasen wirklich heißt, ich nenne sie einfach so) rumzuferkeln.
Auf Journaling dagegen hatte ich gar keine Lust.
Deshalb hab' ich es einfach weggelassen.
Und das ist das Ergebnis meiner Lust/Unlust:

Kommentare:

timer hat gesagt…

das sind ja super effekte, die man mit dieser folie hingekriegen kann - genial!!!

ganz viel spaß bei deinem ersten(?) fototrip - bin gespannt auf das ergebnis :)))

lg nadine

p.s. lt. wikipedia ..."luftpolsterfolie (auch knallfolie, engl. bubble wrap)"... also durchaus knallfolie ;)

simone hat gesagt…

da bekomme ich schon fast lust, meine papiere wieder vorzukramen. ; )

echt toll.

und um auf deine frage zu antworten: warte ab und gib mir noch ein paar tage. meine gewerbeanmeldung geht hoffentlich morgen über die bühne und dann geht's rund. ; )

cheers, simone

Maren hat gesagt…

Schöne LO`s, da bringst du mich mal wieder auf ne Idee, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe...

Anonym hat gesagt…

Also, die Effekte mit der Knallfolie finde ich einfach super.

sehr schöne LOs! Ich liebe die braun/grün Kombi!

LG, Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich wollte dir nur schnell zu den 10.000 Besuchern auf deinem Blog gratulieren. Ich komme regelmäßig hierher und schaue mir alles an - wirklich spitze, was du immer zauberst. :)

LG, Nina (aus dem Froschteich)

Alexandra Knittel hat gesagt…

Tolles Layout. Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Xela

Simone hat gesagt…

Na,deine Unlustwerke sind aber klasse geworden!!
Und es heißt: Luftpolsterfolie!!!

Johanna hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, ich mag auch grün-braun kombi, wenn das grün so schön "milde" ist wie bei dir...
und ich dachte du hättest das mit den -wie-heissen-die-noch-die-Reste-von-Confettis-...???
Wenig ist ausserdem immer mehr!!!
sehr schön.

johanna