Samstag, 21. März 2009

Lucky Buddha

Hallo an alle!
Für Teenas Challenge war diesmal ein Sketch vorgegeben.
Ich gebe zu, ich war knapp dran.
Heute um 24.00 Uhr ist Einsendeschluss.
Aber: ich habe es noch rechtzeitig geschafft.
Endlich mal wieder eine Challenge, an der ich teilnehme.
Ob das jetzt so weitergeht? Dass ich ein bisschen Zeit für die schönen Dinge im Leben habe?
*grübel*

Lassen wir uns überraschen...






Kommentare:

Petra hat gesagt…

WOW - was für ein geniales Layout!Gefällt mir wahnsinnig gut. Und ich habe es diesmal auch wieder NICHT geschafft an Teenas Challenge teilzunehmen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)
Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Petra

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach ... ist das schön ... und ich liebe Buddahs ... mein Sohn sah als Baby wie einer aus ;-) Toll, die kleinen Embellies, die Du auf das LO gezaubert hast ;-)

... und ich habe es auch wieder nicht bei Teena geschafft *schäm*

fairytale07 hat gesagt…

Sehr schönes LO, das blau gemusterte Papier ist ja der Hit.
LG

Nanany hat gesagt…

hi! Wow, das ist wirklich ein tolles LO! Und hey, den Buddha kenne ich von unserem ersten gemeinsammen Scrappen für das Hochzeitsbuch *grins*

Ach ja, und wahnsinn.... BLAU!?

LG Nanany

Iris hat gesagt…

Wow ein wunderschoenes LO! Das Papier passt super zum Motiv!

Hugs,
Iris

scraphexe hat gesagt…

Wieder erstklassig Melanie!!! Schau mal auf meinem Blog vorbei, hab da was für dich!

Liebe Grüsse,
Anke