Sonntag, 29. März 2009

Look at me

Da bin ich doch tatsächlich stolz auf mich.
Denn ich habe es wirklich geschafft, schon wieder an einer Challenge pünktlich teilzunehmen.
Was sagt man dazu?

Es ist die Challenge Nummer 18 von Teena's Tipps und die Aufgabe lautet: Scrappe monochrom.
Monochrom, also in einer Farbe. Uffz... das nenne ich mal eine echte Herausforderung. Vor allem: auf welche Farbe soll man/frau sich da konzentrieren?

Nach einiger Überlegung und einigem hin-und-her entschied ich mich für die Farbe silbergrau. Denn ich war echt erstaunt, wie viele Papiere und Embellishments ich in dieser Farbrichtung angehäuft habe. Helles und dunkles Papier, Flowers, usw... da hätte ich glatt noch ein zweites LO machen können oder gar ein ganzes Minibook. *staun*
Mit dem LO war ich dann auch relativ schnell fertig.
Am längsten hat es dann fast gedauert, das gute Stück für Euch zu fotografieren. Da einige der Papiere in sich schimmern, erscheint es auf dem Foto so, als hätte ich nicht monochrom gearbeitet - grummel....

In Wirklichkeit ist der einzige Farbklecks auf dem LO aber das rote Kleid von der Lady auf dem Foto, der Rest ist Ton-in-Ton. Ehrlich!








Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wunderschön geworden!
Das rote Kleid ist ein echter Hingucker, also ein genial passender Foto :)

Nanany hat gesagt…

Oh ist das wieder genial geworden! Und deine Lady in Red ist eh der Hammer ;-) wirklich klasse LO!!!

LG Nanany

Nicole hat gesagt…

super super schön...ich mag monochrom sehr.....denn ich finde solche LOs habe eine 100% Harmonie.

Jessica hat gesagt…

Das sieht ja sehr edel aus!
LG, Jessica

Beate hat gesagt…

WOW das Layout ist echt der Hammer.
So viele tolle Details!!
LG
Bea

~Yvonne~ hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Die Farben sind herrlich! Das LO wirkt sehr edel. LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Oh ja! Dieses Foto mit dem hellen Zeugs zu verscrappen is ein großartiger Wurf! Irre schöne Wirkung.

timer hat gesagt…

grandios!!! mir gefällt auch der rote eye-catcher richtig gut :))) ... und sofort verliebt habe ich mich die blumen und swirls. ist das papier schon so bedruckt oder hast du gestempelt oder noch besser, selbst gedoodelt?

lg nadine

p.s. gratuliere, dass du es geschafft hast, dir zeit für diese challenge zu nehmen ;)

Petra hat gesagt…

iss das schööööön!!Ich liebe monochrome LO und wenn sie dann noch so edel wirken besonderst.Muss gleich nochma gucken gehn...
LG Pepsy

Nette hat gesagt…

Die Umsetzung ist dir echt toll gelungen! Sieht Klasse aus!

Toujours-Moi hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir unheilich gut. Das sieht so edel aus. Klasse!

Birgit hat gesagt…

wow das Layout ist wirklich total klasse geworden!!! so richtig edel!!! einfach toll!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja super aus ! Ich habe das monocrome nicht hinbekommen und bin umsomehr begeistert, wie genial deines aussieht !