Dienstag, 10. März 2009

Kommt ein Käfer geflogen...

Also, da war ich gestern echt platt...
ich oute mich als schlechter Blogger - und zum Dank bekomme ich statt Haue einfach einen Award verpasst. Und was für einen süßen Award. Erhalten habe ich ihn von der lieben Annett. 1.000 Dank an Dich, ich fühle mich geehrt!



Der kleine Krabbelkäfer hat ein bisschen was von dem Heidi-Swapp-Distresser, meint Ihr nicht auch? *LOL*

Wie jeder Award, hat auch dieser hier seine Regeln.Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Tage lang jeweils einen Blog, so dass Du am Ende auf 10 Blogs kommst

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.


Wie ich ja gestern bereits geschrieben habe, ist bei mir Zeit gerade ein knappes Gut. Deshalb muss ich das ganze jetzt im Zeitraffer machen. And the Award goes to... (in lockerer Reihenfolge)

Nanany - weil mit Ihr Scrappen einfach immer so lustig ist

Kerstin - weil sie mich mit ihren Werken immer wieder sprachlos macht

Danyeela - weil ihre Hefte und Bücher einfach der Knaller sind

Steffka - weil sie nach wie vor eines meiner Vorbilder ist. I love your style!

Bianca - weil sie mich bereits von meinen ersten Scrap-Versuchen an begleitet und immer mit Rat und Tat zur Seite stand

Tina - weil sie für mich immer einen Pool der Inspirationen liefert

Maj-Britt - weil ihre Kreativität einfach keine Grenzen kennt

Anusch - weil ich ihre wundervollen Schachteln, Bücher und Karten einfach liebe

Petra - weil ich ihren Stil sooo toll finde - und sie meine Twilight-Leidenschaft teilt ;O)

Mywiel - weil ich bei ihren Werken in ehrfürchtigem Staunen versinke - und auch sie ein bekennendes Twilight-Addict ist ;O)

So, morgen gibt's dann wirklich Fotos von dem kleinen Minialbum...

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Danke für den süßen Award Süße! Der macht so richtig Lust auf Frühling *find* und ja, auch ich habe damit als erstes Heidis Edge Distresser assoziiert *lol*

Kerstin hat gesagt…

Hab lieben Dank! Und ich hoffe, die Stimmbänder erholen sich gut. Und was Du derweil sprachlich nich loswirst, kannste uns ja bloggen. ;-)

Teena hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb von dir! Ich freue mich!! :)

Petra hat gesagt…

Danke für den Award ;o) Und auf jeden Fall gute Besserung!

LG
Petra

Danyeela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das Käferlein! :-)

Maj-Britt / hat gesagt…

Sage mal Süsse, habe ich mich noch gar nicht für den Award bedankt ???? Oh man, ich habe einfach zu viel um die Ohren ... ich hab mich sooo gefreut ... Dankeeee !!!
... und Deinen Stimmbändern wünsche ich richtig gute Besserung ... für mich Sabbeltasche wäre es auch die Hölle ... ich leide stille mit Dir :-)