Mittwoch, 18. März 2009

Kleines Album "Moment"

Kennt Ihr das auch?
Wer viel reist hat plötzlich Fotos, die immer wieder ähnlich sind.
Bei mir sind das die Sonnenuntergangsfotos.
Da habe ich mittlerweile eine ganze Sammlung davon.
Sie ähneln sich, sind aber doch irgendwie alle anders.

Da dachte ich mir, wie wäre es mit einem eigenen kleinen Album?

Da ich ja zur Zeit wenig Zeit zum Scrappen habe - wann ändert sich das endlich mal wieder???? - habe ich nur ein kleines schnelles Projekt aus Filz für Euch, ohne viel Schnickschnack.










Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Wow! Das ist echt klasse geworden! Auch wenn es eher schlciht gehalten ist! Aber im ernst, Sonnenuntergänge wirken ja auch eh für sich, oder!?

LG Nanany

Maren hat gesagt…

Oh, wie herrlich! Tolle Idee, diese in eiem eigenen Album festzuhalten.

Nette hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich finde gerade dieses schlichte und dieses grau passen wunderbar zu deinen Fotos. Die Idee, alle Sonnenuntergangsbilder (man ist das ein langes Wort ;-) in einem Album zu vereinen, ist wirklich supi!

Chrissie hat gesagt…

Ein super Album, einfach genial, hat du sehr schön gemacht.
En liebe Gruess
Christina

Katrin hat gesagt…

Ein tolles Album! Mir gefällt der gleiche Aufbau, da lenkt nichts von den schönen Fotos ab :) Liebe Grüße, Katrin

Kerstin hat gesagt…

Superschön! Bei mir stapeln sich die "Wellenfotos". Tolle Anregung - sollte ich mir mal 'n Beispiel dran nehmen.

Nicole hat gesagt…

Eine geniale Idee für Sonnenuntergang Fotos...ich habe auch einige und das ist die perfekte Lösung dafür.

Teena hat gesagt…

Eine Spitzenidee um viele ähnliche Fotos unterzubringen! Echt super schön!

Elena hat gesagt…

Dein Minialbum ist einfach wunderschön geworden! Mir gefällt das Schlichte ohne viel drumrum. Das Format der Fotos ist auch sehr schön hier. Ein tolles Werk!

Anica hat gesagt…

Oh ja das kenn ich, ich hab auch solche "doppelfotos", aber hast Recht, jedes ist anders. Dein mini ist auf jeden fall super schön geworden und ein wirklich passender Rahmen für die tollen Bilder!
Lg Anica