Montag, 16. März 2009

Blog-Candy und Trauersprüche

Es gibt ein herzerreißend süßes Blog-Candy, das müsst Ihr Euch unbedingt anschauen. Nein, nicht bei mir, mein RAK kommt wie versprochen direkt nach Ostern. Nein, bei Angua ist dieses Blog-Candy zu finden. Und es geht um Schafe... - seht einfach selbst nach, es ist genial!


--> Nachtrag: Ich verstehe die Welt nicht mehr, der Blog von Angua existiert plötzlich nicht mehr. Der Link ist korrekt, der Blog nicht mehr da - was ist da passiert??? Sehr mysteriös! <--


Ach, und da so vielen der Trauerspruch in meiner Karte gestern gefallen hat. Es gibt im www eine Seite, die nennt sich Trauerspruch.de - dort kann man unterteilt nach "Religiös" und "Weltlich" wundervolle Formulierungs-Vorschläge für die schriftliche Kondolenz finden. Ich greife gerne auf diese Seite zurück, wenn es dann mal wieder so weit ist, dass ich eine Trauerkarte schreiben muss. Und ich habe schon viele Tränen verdrückt beim Lesen der Sprüche, vor allem der weltlichen, denn sie bringen es so wundervoll auf den Punkt, ohne gestelzt oder platt zu wirken.

So, in Kürze zeige ich Euch wieder etwas gescrapptes - diesmal etwas Fröhlicheres, versprochen!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Hallo Süße,

die Blinkies, die du auf meinesm Blog gesehen hast gibt es bei The cutest Blog on the Block (also dort, wo du dein Blogdesign auch her hast) ;). Einfach mal unter "accessorize your Blog" schauen und dann rechts "Books" anklicken. Dort findest du die Twilight Blinkies *g*. Den entsprechenden anklicken und dann bekommst du das Script, das du in deinem Blog an der gewünschten Stelle einfügen kannst.

Liebe Grüße!

Maren hat gesagt…

Danke für den Tipp mit dem Blog-Candy, nur leider funzt der Blog nit. Und nochmal danke für den Link, werde jetzt auch mal dort stöbern gehen.