Montag, 9. März 2009

Bad Blogger

Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!

Seit 1 Woche habe ich nicht mehr gebloggt.
Ich habe meinen Blog nicht aktualisiert.

Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!

Ich habe meinen Feedreader nicht gelesen.
Ich habe nicht auf anderen Blogs gestöbert.

Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!

Ich habe mein inkypaperfrog-Wichtel viel zu spät verschickt (sorry Alex).
Ich habe nicht in meinen Lieblingsforen gelesen/geschrieben.

Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!
Ich bin ein schlechter Blogger!

Ich habe an keiner Challenge teilgenommen.
Und ich habe auch so gut wie nichts gescrappt.

Uuuuund... das Allerschlimmste: ich habe hier auf meinem Blog über 10.000 Clics gehabt, und es gibt keinen RAK.

*seufz*

Also.
Zu meiner Verteidigung.
Es tut sich bei mir gerade viel.
Gesundheitlich nichts ganz so tolles. Nach der Mega-Grippe muss ich nun 3 Wochen die Klappe halten, denn ich habe eine ausgewachsene Stimmbandentzündung.
Privat und beruflich habe ich außerdem viel um die Ohren. Und das wird wohl noch so bis Ostern weiter gehen.
Es ist mir wichtig, dass ich meine Mammut-To-Do-Liste hier gestemmt bekomme. Denn im Mai bin ich als Gastdesignerin eingeladen (wo verrate ich noch nicht), und bis dahin muss ich wieder Zeit und den Kopf frei haben.

Deshalb:
VERZEIHT MIR BITTE!
Als Dankeschön für Eure Treue, die lieben Kommentare, Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung werde ich in der Woche direkt nach Ostern das RAK nachholen. Versprochen!
Und morgen werde ich Euch ein paar Fotos zeigen von einem kleinen Minialbum, das ich gestern schnell gescrapt habe.

Ganz liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das trifft sich ja bestens....Du musst 3 Wochen die Klappe halten, hihi.
Dafür erhälst Du heute den Award von mir.
Liebe Grüße vom kleinen grünen Quaker.
LG Annett

Bastelfrosch hat gesagt…

Entschuldigung, natürlich wünsche ich Dir gute Besserung! Komme schnell wieder auf die Beine.
LG annett

Katrin hat gesagt…

Ja, mach dich fertig - schließlich kannst du dich ohne Stimme nicht wehren ;) Ohje, ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung! Lg, Katrin

Maren hat gesagt…

Gute Besserung, werd schnell wieder gesund! Und mach dir um den Blog mal keine Sorgen...

timer hat gesagt…

ach, melanie, mach' dir keine sorgen: gut ding will weile haben! *zwinker* ... hauptsache, du bist/wirst wieder gesund! :)

liebe grüße und genesungswünsche
nadine

Nanany hat gesagt…

Schande über dich *grins*
Ach ich weis doch das wird schon bald besser! Mach dich blos nicht verrückt!!!
ganz liebe Grüße
Nanany (die froh ist wenn sie bald auf die Couch kann)

Fabella hat gesagt…

Lol .. wie süß ist das denn .. ich hab richtig herzhaft gelacht!

Ich hoffe, Deine Stammbandentzündung ist inzwischen weg!