Sonntag, 8. Februar 2009

Silberspiel

Danke an alle für die lieben Genesungswünsche!
Es geht echt schleppend voran. Die ersten drei Tage ging es mir noch mal täglich schlechter.
Mein Husten ist unglaublich und wird auch irgendwie gar nicht besser.
Dabei mache ich nichts anderes als brav meine Medikamente schlucken, mich schonen und vom Göttergatten pflegen lassen. Außerdem das deutsche TV-Programm ertragen, was die reinste Folter ist. *seufz*

Gestern hatte ich dann mal sage und schreibe 2 Stunden am Stück ohne Mega-Hustenanfall. Die Zeit habe ich genutzt, um mich mal von dem schrecklichen Fernsehprogramm zu erholen. Da kam mir der wunderbar schlichte Sketch von Teenas Challenge gerade recht. Innerhalb einer Stunde habe ich dieses kleine LO fertig gestellt:



So, jetzt gehe ich mal wieder inhalieren und auf die Couch. Länger als 30 Minuten am PC halte ich einfach noch nicht durch. Hoffentlich bin ich bald wieder richtig auf den Beinen...

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine gute Besserung, komm wieder schnell auf die Beine.
Bei uns hat es seit heute unseren 16 jährigen Sohnemann auch erwischt! Er leidet wie ein richtiger Mann! :-)
Liebe Grüße
Susanne /kwebbel

Nette hat gesagt…

Das ist ein tolles layout geworden, das Papier sieht toll aus und ist ein super Kontrast zu deinen Fotos.
Schön, dass es dir langsam wieder besser geht...

LG

Susi hat gesagt…

Toll geworden! Die ko0mbi silber (grau) orage passt super.

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

Susanne hat gesagt…

Hallo Melle,

Das Layout sieht toll aus, auch wenn mir nicht ganz so klar ist, was das auf dem Foto ist...
Schau mal auf meinen Blog, da ist eine kleine Aufmerksamkeit für dich!
Weiterhin gute Besserung und LG
Susanne

*Fienchen* hat gesagt…

Sieht cool aus ! Geniale Bilder.