Dienstag, 10. Februar 2009

Measures up - Award

Hoppla! Ich habe einen Award erhalten - ich fühle mich geehrt *verneig*.
Gedacht hat hierbei an mich die liebe Susanne, vielen lieben Dank!



Dazu muss ich drei Aufgaben erfüllen.

1. Sag etwas Nettes über den Mann / die Frau in Deinem Leben.

Das ist einfach: Mein lieber Schatz, ich liebe Dich über alles, Du bist definitiv das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte! Du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben - und an Deiner Seite möchte ich alt werden!

2. Nenne 6 Dinge, an denen Du den Erfolg in Deinem Leben misst:

Das ist schon schwieriger...
* an meiner Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit verbunden mit Ehrgeiz
* an meinem Mut, anders als die anderen zu handeln und zu denken
* an meiner Stärke, nie aufzugeben, auch wenn es hart auf hart kommt
* an meiner Mutter, die mir viele gute Werte mit auf den Weg gegeben hat
* an meinen Freunden, auf die ich mich verlassen kann
* an meinem Mann, der immer hinter mir steht, mich unterstützt und mich auffängt, wenn mal was schief geht

3. reiche diesen Award an 5 Personen weiter

Das ist der schwierigste Teil. Ich entscheide mich dieses mal für... Trommelwirbel...
Jessica
Maren
Tamara
Petra
Anja

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ui, vielen dank für den Award! Ich freu mich sehr drüber!

Jessica hat gesagt…

Auch von mir lieben Dank für den Award! *freu*

Maren hat gesagt…

Auch ich sag lieb DANKE! Freu mich auch sehr darüber!