Sonntag, 22. Februar 2009

Kürbiszeit

Habt Ihr viel Zeit?
Heute gibt es eine ganze Menge auf's Auge!
Und Achtung -es ist farbgewaltig!
Nicht in schwarz-rot-weiß...
Und ja, es kommt ein paar Monate verspätet - denn die Kürbiszeit ist ja irgendwie schon vorbei. Aber ich habe erst gestern die Zeit gefunden, mich mal der vielen tollen Kürbisfotos anzunehmen.

Ich habe bewusst fast komplett auf Journaling und Embellishments in dem Album verzichtet. Denn mir reicht die Wirkung der Fotos und der Papiere aus. Dafür habe ich ein paar Spellbinders, ein paar Bordürenstanzer und einige Stempel benutzt. Und es kam zum allerersten mal meine BIA zum Einsatz.
Sorry, dass die Fotos ab und an ein wenig unscharf wirken oder spiegeln. Es ist im Moment bei den Lichtverhältnissen nicht einfach, als Amateur-Fotograf ein gutes Bild vom Bild zu machen.

Weshalb kann man hier eigentlich immer nur 5 Fotos auf einmal hochladen? *grummel*






































Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein tolles Minialbum geworden. Die Fotos und die gesamte Gestaltung sind einfach wunderschön :)

Verena hat gesagt…

Die Papiere passen einfach super zu dem Thema und den ganzen Kürbisfotos.
Sehr schlicht und schön.

Johanna hat gesagt…

wow- gefällt mir sehr gut, wo in aller Welt gab es sooooooo viele Kürbisse???
johanna

Nette hat gesagt…

das ist so hübsch geworden, deine papiere und fotos gefallen mir super gut!

scraptime-anja hat gesagt…

Absolut genial geworden!

Toujours-Moi hat gesagt…

Das passt ja wunderbar. Gefällt mir unheimlich gut!

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das Album gefäält mir ausgesprochen gut! Die Papiere passen ganz wunderbar zu den tollen Fotos!