Sonntag, 1. Februar 2009

Jana-Maus und Precious Moment

Ich habe mich mal an Baby-LO's versucht.
Und zwar für die liebste aller Trauzeuginnen, nämlich meine *grinsinrichtungclaudia*
Sie hat mir ein paar Baby-Fotos überlassen und ich habe losgelegt.

Irgendwie fühle ich mich in der Materie mit Baby-Fotos nicht so wirklich zu Hause.
Zu viele Pastell-Töne und zu wenig dunkelbraun. Ihr wisst doch, ich bin die mit den vielen Braun-Tönen... *kicher* - aber braun war mir dann doch zu hart und duster für ein zartes kleines Mädchen.

Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint. Sollte ich die Finger von Baby-Fotos lassen?






Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Ich würde mal sagen; "Lass ja nicht die Finger von Babyfotos!"
Die Flügel auf dem Babyrücken sind total süss. Mir gefällt alles an deinen Baby LOs.
LG Nicole

Diana hat gesagt…

Also, für das das du dich nicht wirklich wohl mit Pastelltönen ist, sind die aber total klasse geworden.
Und ich denke mal du gewöhnst dich noch dran.
Schöne Grüße
Diana

Nette hat gesagt…

piepst du??? ;-) die sehen alle zuckersüß aus, so viele liebevolle details!!!
aber du kannst auch ruhig mal was in braun ausprobieren, wie z.B. dein blogwallpaper, so ein muster würde auch super zu solchen fotos passen. also - fühl dich wie zuhause, denn sie sind klasse geworden!

Nicole hat gesagt…

Also ich finde sie sehr gelungen...bin aber auch der Meinung das man ruhig auch mal braun/rosa Baby Lo´s machen

Johanna hat gesagt…

Die sind doch klasse. Aber ich finde nicht alles mit Baby's muss rosa (oder hellblau) sein.
johanna

Nanany hat gesagt…

Du solltest öfter Sachen mit denen du dich nicht wohl fühlst *grins* ich finde es auch klasse!!!!

LG Nanany

Kerstin hat gesagt…

Menno, die sind doch süß! Davon abgesehen - versuch das Babythema ruhig auch mal weit ab vom zarten Klischee umzusetzen. Babys sind durchaus respektable und weise Menschenskinder. ;-)

Petra hat gesagt…

uiuiuiii- wie wunderbar! Das sieht doch richtig gut aus ,weiß gar nicht wasdu hast -, hät' ich ein Mädchen-ich würde deine LO schamlos abkupfern!!

Annette hat gesagt…

..wer sagt denn das Babyseiten immer nur pink oder blau sein muessen ?
Ich liebe auch braun und das kann man sehr gut auch mit pink kombinieren.
Gruss
Annette

timer hat gesagt…

"Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint. Sollte ich die Finger von Baby-Fotos lassen?"
auf gar keinen fall!!! du brauchst dich nicht zu verstecken, aber das ist ja ohnehin klar :-))

lg nadine

Angie Tieman hat gesagt…

What adorable pages and an adorable baby! Love those wings you added to her, so sweet!

*Fienchen* hat gesagt…

Unbedingt am Ball bleiben - die Pastelligen Töne passen dir auch ;o)
Ich finde beide super süß !
Aber wie schon geschrieben - Babyfotos können auch gut andere Farben ab - versuch es einfach !