Freitag, 20. Februar 2009

Bilder-Spass und Forever

Ich wurde zu einer überraschenden Mitmach-Aktion von Johanna (aus Schweden, habe ich das richtig gesehen?) aufgefordert:

Hier sind die Regeln:
- geh in den Ordner "meine Bilder" (oder wie du deine Bilder auch nennst).
- geh in den "siebten" Ordner (falls du deine Bilder in unterschiedlichen Ordner hast) und wähle das "siebte" Bild.
- Zeige das Bild in deinem blogg und erzähle etwas über das Bild.
- Lade mindestens sechs ein mitzumachen.
- Setze einen Link in deinen blogg zu allen die du eingeladen hast und hinterlasse bei allen eine Mitteilung.

Also, hier ist mein "siebtes" Bild:


Es entstand in einem Kurz-Urlaub im Oktober 2007 in Rota, Spanien an der Strandpromenade. Hach, da wäre ich jetzt gerne wieder - da war es so schön warm... wobei, wer weiß wie viel Grad die da im Februar haben?

Bitte nicht böse sein, aber ich halte mich diesmal raus. Leider muss man bei den Mitmachaktionen immer so viele Leute suchen und das Stöckchen weiterreichen. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Bitte nicht böse sein.

Dafür habe ich aber ein neues LO für Euch. Zur Zeit mag ich die Farbkombi rot-schwarz-weiß irgendwie total. Und es musste mal wieder ein Hochzeitsfoto von uns daran glauben:


Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Hi!
Das ist ja mal wieder ein sehr geniales LO und ich finde es klasse das du in letzter Zeit auch mal andere Fabren ausprobierst! Ich weis wie schwer dir das fällt *grins*
LG Nanany

Svennie hat gesagt…

Das Bild ist ja ein Traum *schwärm*! Ich liebe Bilder vom Meer und dann so eins mit Sonne und blauem Himmel ... schöööön!

Nette hat gesagt…

boaaaah sieht das wunderschön aus!!! die s/w/r - phase hatte ich auch schon mal ;-) sieht echt toll aus dein werk!!!

Kerstin hat gesagt…

Perfekt Dein Layout! Der grüne Rasen passt auch prima zu diesem s/w/r.
Und danke für den Meerblick - ich kann mich an solchen Orten gar nicht satt sehen. :-)

Toujours-Moi hat gesagt…

Das Bild ist ja traumhaft schön. Und Du hast es so schön in Szene gesetzt. Die Farbkombi ist aber auch toll für Hochzeiten

Susi hat gesagt…

WOW, tolles LO und das Foto...traumhaft.....schwärm

Johanna hat gesagt…

Danke das du bei meiner Aktion mitgemacht hast und ich find es auch sehr schwer Leute auszuwählen...
Auch dein LO gefällt mir gut.
johanna (ja- ich wohne in Schweden)

Alexandra Knittel hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog, ich mag dein gescraptes, da bekommt man richtig Lust es auch mal wieder zu versuchen. Liebe Grüße Xela