Dienstag, 24. Februar 2009

Baby-Album JANA

Ein donnerndes HELAU in die Runde!
Na? Alles klar auf der Andrea Doria?
Oder seid Ihr alle Fastnachts-geschädigt?

Ich muss gestehen, ich habe in meinen jüngeren Tagen so viel in Sachen "Fassenacht" unternommen, dass ich nun seit ein paar Jahren absolut das Interesse daran verloren habe.
Wir waren dieses Jahr nur auf einer einzigen Sitzung.
Und die war noch nicht mal besonders gut...
An dem Abend hätte ich doch lieber gescrappt.
Meinetwegen auch im Kostüm.
Hauptsache gescrappt.

Genug lamentiert. Ihr wollte ja was sehen, gell?
Für die liebste aller Trauzeuginnen, nämlich MEINE Trauzeugin, habe ich ein Babyalbum gestaltet für ihre kleine süße Maus.
Und ich habe es wieder getan...
Ich habe wieder eine Orgie in Rosa veranstaltet.
Warum verleitet mich diese kleine Zuckerschnecke immer dazu, Rosa zu verwenden?
Vielleicht, weil ich es sonst nicht so oft benutze?
Egal, ich glaube, es ist ein schönes fröhliches Mädchen-Album geworden. Oder was meint Ihr?















Kommentare:

Nette hat gesagt…

oh wie zuckersüß dasist!!! ich liebe das papier, dein albu sieht echt stark aus!

Iris hat gesagt…

Oh super suess ist das Album geworden, klasse Idee!!!!!!!

Hugs,
Iris

Maren hat gesagt…

Uiiii. das ist aber wirklich herzallerliebst! Eine wunderschöne Idee und super umgesetzt!

Maj-Britt / hat gesagt…

Och, ist das zucker, die From, die Farben ... alles *schwärm*

Simone hat gesagt…

Wie zauberhaft,vor allem auch in der Strampler Form!
Das ist unglaublich toll geworden,da wird sie sich aber freuen!

Kwebbel hat gesagt…

Wow - das sieht echt super aus - die Form ist ja der Hit!
Liebe Grüße
kwebbel

Anne hat gesagt…

Staun das ist super toll geworden und das Rosa ist genau richtig :))) Dazu die einmal andere Form, finde ich total klasse für die kleine Zuckerschnecke :)))
Lieben Gruß
Anne