Samstag, 24. Januar 2009

Winterwonderland

Ich bin ein Spätzünder.
Glaube ich.
Zumindest komme ich mir zur Zeit so vor.
Scheinbar wird auf allen Blogs schon der Frühling und sonstige Projekte eingeläutet - nur ich hänge hier noch mit Winter-LO's und so weiter rum.
Das ganze hat halt damit zu tun, dass ich, wenn der Rest der Welt auf Weihnachten, Schnee und Winter eingestimmt ist - nichts rechts und links mitbekomme und einfach nur Stress im Job habe. Deshalb hinke ich dann hinterher.

Also, wenn es Euch nichts ausmacht, dann zeige ich Euch heute ein Album aus zwei Keilrahmen, dass ich im Dezember bei Uschi Heller in einem Workshop begonnen und nun endlich fertig gestellt habe.


















Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hey das ist super schön und eine geniale Idee, habe ich zwar schon einmal gesehen aber das ist lang nicht schön wie Deins :)))
Liebe Grüße
Anne

Conny hat gesagt…

Ja Hallo
das ist aber wunderschön...
Gefällt mir sehr gut!!
So ein Album steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...
LG Conny

Nicole hat gesagt…

wunderwunderschön und ich glaube du hast mich gerade auf die Idee gebracht was meine Mutter nächste Woche zu ihrem 60. noch dazu bekommt. Dabei steht es schon sooooo lange auf meiner ToDo Liste

Nanany hat gesagt…

Einfach mal wieder WOW! Echt toll gelungen das Album! Und ich finde es gar nicht schlimm das du jetzt erst damit raus rückst! Immerhin ist es noch ganz schön Winter :-)
LG Nanany

Bianka hat gesagt…

Witzige Idee und sehr schick umgesetzt! Klasse!

Anne hat gesagt…

Ich musste noch mal vorbei kommen und mir noch mal Dein Keilrahmen Album in vollen Zügen reinziehen... es ist einfach so schön und soooo viele Details.
:)))))))
xoxoxo
Anne

fairytale07 hat gesagt…

Ich kenne diese Idee als "Geldkarte" aber als Fotoalbum habe ich es noch nie gesehen. Sehr toll umgesetzt.
LG

Kerstin hat gesagt…

Hah, heute is Blogger gnädig mit mir - wollte mich gestern einfach nich kommentieren lassen ... Also die Keilrahmenidee find ich ja super! Und dann diese tollen Fotos. Und der Elch erst! Tolles Teil. :-)

Jessica hat gesagt…

Ich muß mich auch endlich mal an einen Keilrahmen wagen. Deiner seht so toll aus!

Kenny hat gesagt…

Auuh ich lieeeebe keilrahmensachen.. mach ich auch super gerne! das Winterrahmendings ist echt gut geworden... udn es ist ja auch noch kein echter Frühling also ist das schon ok so ;-)
LG karina