Samstag, 10. Januar 2009

Welcome

So, dann wollen wir diesen Blog mal wieder mit Leben füllen...

Kann nicht mal jemand diesen ganzen nervigen Schnee draußen verschwinden lassen und es mal eben schnell so rund 35°C wärmer werden lassen? *ganzliebguckmitdackelblick*
Ich bin absolut kein Wintertyp. Eine Woche im Jahr, direkt an Weihnachten, gerne. Aber danach ist dann auch wieder gut. Dann will ich Sonne und Wärme. Mir ist es definitiv zu kalt, zu ungemütlich, in den nicht geräumten Seitenstraßen zu glatt. Sowas braucht kein Mensch. *grummel*

Langsam kann ich mich überwinden und tatsächlich die eine oder andere Unordnung in meinem neuen Scrapraum veranstalten ;O) - aber danach räume ich immer ganz schnell wieder auf. Mal sehen, wie lange dieser Ordnungswahn noch anhält... kann nicht mehr lange dauern *grins*

Um unseren Hausflur etwas einladender zu gestalten, habe ich mal schnell ein Willkommens-Schild gemacht. Dabei habe ich auch zum ersten mal auf einer Stoffblüte gestempelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich werde das künftig mit Sicherheit öfters tun.





So. Ich schmeiße mich jetzt mal wieder ganz schnell vor unsren Kaminofen, zusammen mit einer Decke und einem heißen Kakao. Vielleicht wird mir ja dann wärmer... *seufz*

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Da werden ja die Gäste blumig begrüsst. Sehr schön. Der Stempel auf der Blume gefällt mir sehr gut. Habe das selbst noch nie gemacht, dein tolles Werk gibt mir den Anlass, dass auch mal zu versuchen.
LG

Petra hat gesagt…

ohhh wie schön ,so herzlich willkommen zu sein. Macht spaß auf Blumen (und auch Stoff)zu stempeln gell? und mir geht es auch so *grins*
Weihnachten Schnee und kalt der Rest vom Jahr lieber warm...

Jessica hat gesagt…

Recht hast Du, mach es Dir mal richtig schön gemütlich. Für mich ist dieses Winterwetter auch nichts.
Dein Willkommens-Schild sieht übrigens richtig schön aus, die gestempelten Blumen muß ich mir unbedingt merken und auch mal ausprobieren.

Maj-Britt / hat gesagt…

Pfleg´ Dich schön und mach´s Dir kuschelig ... ich bin irgendwie auch kein wirklicher Wintermensch :-S

Das Schildchen ist übrigens sehr süss ... das steht auch noch auf meiner To-Do-Liste ;-)

timer hat gesagt…

die idee, eine stoffblume zu bestempeln, ist wirklich grandios! das ergebnis kann sich echt sehen lassen :o)) ein schöner willkommensgruß ...

... dass du ikea gleich beim ersten besuch von so einer überfüllten und chaotischen seite erleben musstest, ist echt schade ... du arme! ich kenne soetwas noch aus d-mark-zeiten ;o) von daher war ich weniger geschockt. ich hoffe aber, du konntest trotz der menschenmassen alles sehen und anschauen, was dich interessiert hat. unter der woche ist ikea weniger überlaufen. diese erfahrung habe ich zumindest gemacht :o)
einen schönen sonntag und ganz liebe grüße
nadine

salassara hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare, Ihr seid echt die Besten!

@timer: Ich glaube, ich hatte mich beim letzten mal falsch ausgedrückt... Ich war nicht zum ersten mal bei Ikea, da verkehre ich schon öfters (was ein echter Scrapper ist...*grins*) - ich war nur zum ersten mal dort mit solchen Menschenmassen...

timer hat gesagt…

@salassara:
... lag wohl eher an meinem missverständnis, hattest dich da nicht falsch ausgedrückt :o)

Lena hat gesagt…

Kannst uns gerne ein bisschen Schnee abgeben :)
Bei uns liegt leider gar nix und wenns schon kalt ist, dann hätt ich auch gern ein bisschen Schnee (sieht doch schöner aus ;))
Ein Willkommens-Schild gefällt mir übrigens sehr gut!!!

Kerstin hat gesagt…

Also wenn ich KÖNNTE, dann würde ich Deinen frommen Wünschen gern die Erfüllung geben. Aber ich bin ja machtlos gegen diesen doofen Winter. Schön, Dein Willkommensgruß!

Teena hat gesagt…

Toll, willkommen im neuen Jahr mit einem Willkommenschild! ;)

Ich habe dich getagged! Komm doch mal gucken! :)

Kenny hat gesagt…

Son türschild wollt ich auch immerschonmal machen, leider kam ich noch nie dazu..jetzt hast du mich wieder neu motiviert *kicher*
LG Karina