Mittwoch, 21. Januar 2009

Versprochen ist versprochen...

Ich habe es Euch ja versprochen. Deswegen lüfte ich jetzt mal ein paar Geheimnisse...

1. Dani's Schatzkiste
Die gewonnene, die wunderbare, die phänomenale Kiste - das kann man auf zwei einzelnen Fotos gar nicht rüberbringen. Ich hoffe, Ihr bekommt wenigstens einen kleinen Eindruck davon:




2. Aus blond wird braun
Auf den Wunsch von zwei vereinzelten Stimmen hin (winkewinke zu Kerstin und zu Nanany - letztere konnte nicht mehr warten und hat es schon live gesehen *kicher*) zeige ich nun also Vorher-Nachher Fotos von meiner Typveränderung. Ich kann Euch sagen, es ist mit kurzen Armen und sich spiegelnder Brille gar nicht so einfach, sich selbst zu fotografieren - puh, ich glaube diese zwei sind die besten...




Und dann noch einmal ich in blond - okay, da war ich richtig aufgehübscht, das ist ein Foto von meiner Hochzeit *grins*




Und, was gefällt Euch nun besser? Was soll ich beim nächsten Frisör-Besuch machen?

3. Noch ein Geheimnis
Aller guten Dinge sind drei - und weil ich Euch alle so gerne habe, verrate ich gleich noch ein kleines (Nun-nicht-mehr)-Geheimnis. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich in letzter Zeit so rar mache in den verschiedenen Foren, bei Challanges usw... ab Mitte März gebe ich bei uns im Ort an der Volkshochschule Scrapbooking-Kurse. Mal schauen, wie unsere "Ureinwohner" so darauf reagieren und ob Interesse da ist. Ich bin gespannt und freue mich schon wie ein Schnitzel! Doch ich muss noch einiges dafür vorbereiten. Trotzdem: mir macht es bereits jetzt tierisch viel Spaß!

Kommentare:

johanna hat gesagt…

hallo,
ich bin auf irgentwelchen Umwegen hier gelandet und finde deine Sachen zum grössten Teil echt super klasse. Bin gerade im LO-Fieber... und deine gefallen mir echt gut... mein Problem ist bei mir meistens das mir die Überschriften nicht einfallen, und wenn ist es ein Wort aus 1000000 Buchstaben= nicht wirklich geeignet als Überschrift... tja- ich arbeite noch dran...
Und dann wollte ich wissen: du verwendest da ganz oft so eine Welt-karte, die find ich ja total klasse, woher hast du die??? ist das fertiges Papier, oder internet oder wie??? bitte sag's mir.
Gibt es sowas auch nur für einzelne Länder??
Und zum Schluss noch: deine neue Haarfarbe sieht doch echt super aus. ist natürlich schwierig so zu sagen, ich kenne dich ja nicht. Ich (als auch-blondine) hab mir mal die Haare Henna-Orange gefärbt... tja- seitdem gibts nur noch ab und zu Strähnchen... ich bin da eher feige.
johanna

salassara hat gesagt…

Liebe Johanna!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Antwort zu der Kontinent-Frage findest Du hier auf meinem Blog:

http://melles-world.blogspot.com/2008/08/kontinente.html

Johanna hat gesagt…

ja- das mit den overlays hab ich ja verstanden, sieht echt super aus, aber wo hast du das im Netz gefunden?? hab schon ganz viel danach gesucht??? Mich interessieren auch einzelne Länder... aber ich find da nix... und wo kann man die Masks von Heidi Swapp kaufen?? danach suche ich auch schon länger...
danke für deine Mühe.
johanna

Kerstin hat gesagt…

Na da hab ich doch jetzt schon fast 'ne Vorstellung von Dir. :-) Mir gefällt Deine neue Farbe! Und ich glaube, dass Haarfarben zum eigenen Gefühl passen sollten - meistens entscheidet man sich also richtig, wenn man in den Farbtopf greift. Vielleicht ahnst Du ja, wie oft ich im Leben mit meinen Haarfarben rumgespielt habe ... *gg
Ich find das mit den Kursen klasse. Ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei dieser Herausforderung!

Nette hat gesagt…

Huhu,
ich find auch dass dir braun sehr gut steht. Ich persönlich finde, dass bland immer jünger macht ;-) aber ansonsten hat Kerstin schon recht. Die Hauptsach ist, dass man sich wohl fühlt!
Alles Gute für deinen Kurs und ganz viele Interessenten wünsche ich dir!

LG

Petra hat gesagt…

mensch , solch tolle Schnipselchen - Irre! Da freue Ich mich darauf was du daraus zaubern wirst. Mit den VHS Kursen ,das ist ja richtig Klasse und natürlich schaffst du das den
" Ureinwohnern" das scrappen schmackhaft zu machen -deine Frage zum Farbton der Haare- braun , was sonst? *grins* ne , steht dir super gut! ( also , ähm, finde Ich..)

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... was für ein Kiste ... der Inhalt haut mich um ... da springen einen die Ideen ja förmlich an, gelle?
Danke für´s Zeigen :-) Jetzt bin ich doch neidisch *ggg*

Nina hat gesagt…

Wow, die Kiste ist ja der WAHNSINN! Wirklich toll! Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst. :)

Braun steht dir gut, gefällt mir. :)

Was die Kurse betrifft denke ich mal drüber nach - ich muss erst meinen Semesterplan abwarten (kommt Ende Januar), dann weiß ich, ob's terminlich klappt. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

LG
Nina

timer hat gesagt…

1. ... das ist ja die reinste SCHATZTRUHE *staun* ... ich gratuliere noch einmal :-)) und wünsche dir ganz ganz viele kreative stunden. tob' dich aus ;-)

2. die hauptsache ist, dass du es leiden magst. der rest ist wurscht ;-) ... was hat eigentlich dein mann dazu gesagt? (sorry, wegen der indiskreten frage. aber du weißt ja, frauen sind und bleben nunmal neugierig)

3. ich find's großartig, dass du soviel auf die beine stellst. alles erdenklich gute für deinen kursstart. mögen die kurse für alle beteiligten, insbesondere für dich natürlich *grins*, eine bereicherung sein.
wobei. es kann nur gut werden. vertrau' dir!

lg nadine