Samstag, 17. Januar 2009

Verschiedenes....

Also heute habe ich verschiedenes, was ich Euch gerne zeigen und mitteilen möchte. Fangen wir mal an:

Thema Welcome Schild

Von verschiedenen Scrap-Begeisterten habe ich ja den Tipp bekommen, die nackige Stelle rechts unten auf meinem Welcome-Schild noch mit mehr Blümchen zu verschönern. Ich habe hin und her überlegt, und mich dann dagegen entschieden. Und zwar aus folgendem Grund:
An das Schild habe ich hinten noch Magnete gemacht und sie dann an diese Tafel hier geheftet. Die Tafel ist noch von unserer Hochzeitsfeier, bestückt mit verschiedenen Botschaften aus den sogenannten "Kühlschrank-Poesie"-Magneten (tolle Sache, ich liebe es!). Und im Gesamtbild gesehen finde ich, dass dem Schild nichts fehlt. Also lasse ich es so, wie es ist. Aber trotzdem noch mal: danke für die Anregung! Ich finde es immer wieder toll, wie hervorragend der Austausch in den verschiedenen Foren funktioniert!



Thema Beweisfotos

Also, ich wurde um Fotos zu Dani's Schatzkiste und zu meiner Typveränderung mit braunen Haaren gebeten. Keine Angst, ich vergesse Euch nicht. Da aber auch mein Tag nur 24 Stunden hat, bitte ich Euch um etwas Geduld. Die Fotos werden in Kürze nachgeliefert! Versprochen!


Thema Technik

Ich habe die Tage mal wieder etwas ausprobiert und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Noch dazu, weil es mir selbst super gefällt.
Man nehme Grungeboard-Buchstaben (oder andere Formen aus Grungeboard von Tim Holtz), ein sibernes Embossing-Stempelkissen und schwarzes Embossing-Pulver. Das Ergebnis sieht einfach genial aus, wie eine ganz tolle Art von Metall. Mir fällt der Vergleich dazu nicht ein, aber ich find's genial!




Thema Twilight

Und ich bin immer noch süchtig... jetzt habe ich alle 4 Bände durchgelesen (Band 4 auf Englisch), habe mir in Ramstein im Kino vor zwei Wochen die englische Original-Fassung des Films angeschaut und freue mich schon wie ein Schnitzel, dass nächste Woche Mittwoch meine Freundin mit mir in den deutschen Kinofilm geht. Die beiden Scoundtrack-CD's (eine davon ist rein instrumental) höre ich im Dauerbetrieb und ich lechze danach, dass Stephenie Meyer doch bitte bitte noch irgendwie an den Büchern aus Edward's Sicht weiterschreibt. *seufz* Man sollte es kaum galuben - ich führe mich auf wie ein verknallter Teenie. Zum Glück geht es noch viel mehr Frauen Ü30 so, das beruhigt mich dann etwas. Normalerweise führe ich mich nämlich nicht so idiotisch auf. Ehrlich!

Hier mal der Kino-Trailer für alle in deutsch. Obwohl ich die deutsche Synchronisation wirklich nicht so berauschend finde, die englische Original-Stimmen sind viel emotionaler. Aber egal.







Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Schrift ist ja wirklich mega geworden. Ich habe so ein ähnliches Alpha, aber mal bestellt. Da können Deine Buchstaben wirklich gut mithalten. Muss ich mal probieren.
LG Annett

Maj-Britt / hat gesagt…

Ich habe gerade ein Grungeboard-BIA-Album gemacht und ein wenig mit dem Tim Holtz Dingen gespielt ... das ist echt erst ne´ ½ Std. her ... diesen silber-schwarz Effekt hätte ich gern ausprobiert ... sieht klasse aus ... es ist notiert und wird beim nächsten Projekt in "Angriff" genommen ... danke für den Tipp ;-)

Kerstin hat gesagt…

Haha, hab ich doch heute mein Januar-Kit von den Bad Girls mit der Post bekommen, und es is Grungeboard da drin. :-) Toller Effekt! Danke für den Tipp, wird sicher die nächsten Tage ausprobiert!
Ich hab leider noch keine Zeit für's Kino gefunden, aber ich freu mich schon drauf. Und in ein paar Wochen kann auch ich Englisch-Dummchen mir den Vierten in der Übersetzung reinziehen. Non Stop versteht sich. *gg

~Yvonne~ hat gesagt…

Danke für den Tipp mit dem Grungeboard. Das ist ja klasse! Muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren. Wünsche dir viel Spaß im Kino und berichte mal, wie dir der Film gefallen hat. Ich möchte da demnächst vielleicht auch noch rein gehen. Schönen Sonntag!

Petra hat gesagt…

*gg* .....hier meldet sich noch so ne Twilight Verrückte! Ich werde gleich zum zweiten mal ins Kino gehen. Ich finde den Film sowas von klasse und bin total fasziniert...*schwärm*....Auch ich führe mich sonst nicht so teeniemäßig auf ;o)

LG
Petra