Samstag, 3. Januar 2009

Time

Was ein echtes Scrapzimmer sein will, das braucht auch eine Uhr. Unbedingt. Auch wenn ich sowieso beim Scrapen die Zeit vergesse - aber das ist völlig egal. Eine Uhr muss einfach sein.
Und natürlich nicht einfach eine schnöde normale gekaufte Uhr, nein, das wäre ja zu einfach...

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal eine günstige silberfarbene Wanduhr zugelegt, mit dem Gedanken "Da mach ich mal was draus". Gestern habe ich endlich mein Scrap-Zimmer eingeweiht und einfach mal losgelegt. Mir war nach Farben, also nicht meine sonst so bevorzugten Erdtöne. Und dabei kam dann diese Uhr heraus:








So. Nun weiß ich also immer, welches Stündlein mir beim kreativen Werkeln geschlagen hat. Nun gehe ich aber ganz schnell wieder meinen Scrap-Space aufräumen *kicher*

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Eine klasse Idee die Uhr aufzupeppen! Die ist richtig schick geworden! Die Farben gefallen mir!

Maj-Britt / hat gesagt…

Klasse Idee ... Deine gepinmte Uhr gefällt mir supergut ... die Farben *schwärm* ;-)

Eine Uhr steht auch schon auf meiner Einkaufsliste für´s Elchkaufhaus.

Bianka hat gesagt…

Melanie, die ist echt schön geworden! Passt alles wunderbar zusammen!

Krystina hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Ich liebe Doodle-Schörkel *g*

Liebe Melanie, nun hinterlasse ich auch mal einen lieben Gruß auf Deinem Blog! Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Liebe kreative Grüße Krystina

Petra hat gesagt…

ist die toll geworden,ob mit oder ohne Uhr -dein Scrapzimmer ist einfach ein Hammer !

Anica hat gesagt…

Wow, die Uhr ja ein Traum! Wirklich wunderschön! Und einfach geniale Farben!
LG Anica

Gitte hat gesagt…

Wunderwunderschön!

LG Gitte

Chrissie hat gesagt…

Eine fantastische Uhr, die ist wirklich ein Blickfang. Klasse! Die Farben Grau/Rosa gefallen mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Svennie hat gesagt…

Die sieht ja super aus! Ich liebe diese Farben und Schmetterlinge sowie so! Also diese Uhr würde ich mir auch aufhängen :)!!

Michaela hat gesagt…

Eine schöne Uhr ist das geworden. Und das Zimmer erst. Da kommt doch ein wenig Neid auf, ich muß es gestehen. Ich hätte natürlich auch gerne mal so ein Zimmer. Bei mir wären es nur ganz wenige Scrapbook-Sachen, aber dafür umso mehr Wolle und dazugehörige Zeitschriften und Bücher.
Viel Spaß also mit dem neuen Arbeitszimmer. Tolle Sache.
Liebe Grüße.
Michaela

Lena hat gesagt…

die Uhr ist der Wahnsinn!
Ich hab auch eine Uhr in meinem Scrapzimmer hängen, aber die sieht bisher noch sehr normal aus! Ich glaub das muss geändert werden :-)