Freitag, 23. Januar 2009

Schneller als die Feuerwehr

Tja, schneller als die Feuerwehr war er da, der Geburtstag von meinem Bruderherz.
Ich weiß, ich erzähle es immer wieder - Geburtstage kommen jedes Jahr so überraschend...
Keine Ahnung, warum bei mir immer alles auf den letzten Drücker passieren muss.
Vermutlich arbeite ich einfach besser, wenn ich Druck habe - was eigentlich völlig bescheuert ist. Denn eigentlich habe ich doch genug Stress.
Nun gut.
Es ist wie es ist.
Also, zurück zum überraschenden Geburtstag meines Bruders.
Ich habe ihm eine schnelle Geburtstagskarte - passend zu seinem Beruf - gezaubert.
Nichts aufregendes, aber ich glaube, sie wird ihm trotzdem gefallen.



Kommentare:

Anne hat gesagt…

Total Klasse vor allem das Feuerwehrauto :))))

Maj-Britt / hat gesagt…

Nix aufregendes???? ... Die Karte ist klasse :-)))

Wo haste denn dieses Feuerwehrfahrzeug her???

salassara hat gesagt…

Das Feuerwehrauto ist von K& Company:
http://www.kandcompany.com/shop/pc/showsearchresults.asp?pageStyle=H&resultCnt=10&keyword=555075&submit=GO

Allerdings kann ich Euch leider nicht mehr sagen, wo ich es erstanden habe, sorry.

GLG
Melanie

Petra hat gesagt…

Wunderschön,warum denken wir den immer es ist nix besonderes was wir tuen? Ein nicht Scrapper/Bastler sieht das eben nicht so und wir sollten es auch nicht!! Diese Karte für deinen Bruder ist echt wunderschön!ähm ,jetzt hab ich mich doch wiederholt *lol* egal - WUNDERSCHÖN!!!!!

~Yvonne~ hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Das Feuerwehrauto ist der Hit! Ich muss dieses Wochenende auch mal wieder Geburtstagskarten basteln - vielleicht schaffe ich ja sogar welche auf Vorrat! ;o) Schönes Wochenende!

Vera hat gesagt…

Also das ist ja mal eine coole Karte, einfach umwerfend.