Mittwoch, 14. Januar 2009

Organisation von Foamstamps

Heute kam die gewonnene Restekiste von Dani bei mir an.
Was heißt hier "Restekiste"?
Das ist eine absolut paradiesische Schatztruhe!!!!

Von außen ein ganz unscheinbarer Karton...
...aber wenn man ihn dann öffnet...
ich kann nur sagen: paradiesisch, phänomenal, überwältigend...
wie Ostern UND Weihnachten UND Geburtstag zusammen!
Darin sind Papier und Sticker und Chipboard und Overlays
und Moosgummi und Wellpappe und Embellishments und und und
Mir gehen förmlich die Augen über, jedes mal wenn ich mich eine
Schicht tiefer grabe im Karton...

Morgen früh gehe ich gleich zu meinem Arbeitgeber und nehme mir 2 Jahre unbezahlten Urlaub oder ich kündige gleich meinen Job - damit ich ausreichend Zeit habe, diese Schätzchen alle zu verarbeiten *grins*

Um es abschließend mit den Worten von Mary Poppins zu sagen:
Superkalifragilistischexpiallegetisch
1.000 x Danke an Dani!


So. Und nun zeige ich Euch noch, wie ich meine Foamstamps sortiert habe. Ich liebe Foamstamps. Zum allerersten mal habe ich sie auch bei Dani gesehen in einem Workshop letztes Jahr. Und seit dem finde ich sie genial. Aussehen kann das dann z. B. wie hier der Titel oder hier
die Ornamente und Swirls.
Mittlerweile habe ich einige Alphabete und außerdem noch ein paar Ornamente, Schriftzüge, Zeichen usw. Und so habe ich sie nun sortitert - praktisch, übersichtlich und jederzeit griffbereit. Die großen Gläser sind übrigens aus dem beliebten Elchkaufhaus.



Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! Hach, und du schaffst ja richtig Ordnung in deinem Reich! LG Yvonne

Jessica hat gesagt…

Ich würde ja zu gerne mal in Deinen "Wunderkarton" reinschlinzen. ;-) Hab ganz viel Spaß damit!

Lena hat gesagt…

ich hoffe du zeigst uns ein Foto von der Schatzkiste :)

Nette hat gesagt…

Ich freu mich für Dich! Hast du schön auf- bzw. eingeräumt ;-) Ich würd auch mal gern ein Bildchen von Deiner Kiste bzw. deren Inhalt erhaschen...
LG

Nanany hat gesagt…

Ich weis gar nicht von was ich mehr begeistert bin.... Von den Menge an "Kram" den du hast, oder von deiner Ordnung....
LG Nanany

Maj-Britt / hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem "Schatz" ... und ich würde ja gerne mal einen klitzeklinen Blick in die Kiste werfen? *gucklieb*

... und Deine Foam-Stamps-Aufbewahrung ... Hut ab, ich bin begeistert ;-)

timer hat gesagt…

ich gratuliere noch einmal ganz herzlich zu deinem gewinn - im doppelten sinne ;o)) ... und wünsche dir viel, viel spaß beim verarbeiten!

... ist eine sehr praktische und funktionale aufbewahrungsidee, die du da hast. ich liebe dieser gläser auch *g* deine organisationsideen schaue ich mir gerne ab ...

lg nadine