Donnerstag, 1. Januar 2009

Noch eine tolle Überraschung zum Jahresanfang

Was soll ich sagen, ich bin total gerührt... das neue Jahr ist noch keinen Tag alt und ich werde von der lieben Petra mit diesem Award beschenkt:



Es freut mich riesig, zu lesen, dass Du meine Arbeiten magst und ich Dir mit meinen Besuchen und Kommentaren auf Deinem Blog eine Freude machen kann - und ich komme gerne wieder, denn Du zeigst so wunderbare Werke auf Deinem tollen Blog, da muss man einfach immer wieder reinschauen! Versprochen!

Ich möchte diesen Award gerne an die liebe Kerstin weiterreichen. Kerstin, Du bist für mich ein unerschöpflicher Quell an Inspirationen - ich sitze oft staunend vor dem PC und mir fällt die Kinnlade herunter, wenn ich sehe, was Du wieder gezaubert hast. Ob Du mit Ponal-Transfer "herummatschst", Deiner Nähmaschine die unglaublichsten Sachen entlockst oder wieder eines Deiner herzerfrischenden LO's gemacht hast - ich bin jedesmal begeistert! Und zum Glück teilst Du Deine Kreationen alle mit uns auf Deinem Blog - umrahmt mit netten Anekdoten aus Deinem Leben, wunderbar lebendig beschrieben. Deshalb verdienst Du für mich auf jeden Fall den Award "Kreativ-Blogger"!

Ach ja, noch eine kleine Aufklärung an alle zu meiner ehemaligen Küche, die nun mein Scrap-Reich geworden ist... selbstverständlich wird bei uns noch gekocht, auch wenn ab und zu der Pizzalieferant herhalten muss, wenn ich vor lauter Scrappen wieder das Kochen vergessen habe *lach*. Wir wohnen seit Mitte des Jahres nicht mehr nur auf einer Etage, wir bewohnen mittlerweile das gesamte Haus. Dadurch entstand mehr Platz und mehr Räume. Und eine neue riesige herrliche Küche, die ich Euch auch schon mal gezeigt hatte. Also Ihr könnt ganz beruhigt sein, weder ich, noch mein Göttergatte werden wegen meinem Hobby verhungern *kicher*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

So meine Liebe, ich bin hocherfreut, dass Du an meinen Übeltaten so viel Freude hast. :-) Ich dank Dir für die lieben Worte!
Und dann wünsch ich Dir natürlich noch ein sehr geniales Jahr 2009!

Katta hat gesagt…

Bei Kerstins Werken klappt mir auch immer die Kinnlade runter ;-)
Und eben habe ich mir die Bilder zu Eurem Haus angesehen. Das ist ja phantastisch geworden. Toll! Toll! Toll!