Sonntag, 25. Januar 2009

Ich liebe meinen Job...

Heute habe ich mal was nicht-scrappiges für Euch.
Aber das ist sooooo süß - das muss ich mit Euch teilen.
Am Freitag hatten meine Kollegin und ich mal wieder so einen Moment im Büro, wo wir uns wünschten, wir hätten einen anderen Beruf gelernt ;O)
Da schickte sie mir diese E-Mail, mit diesen herzigen Kerlchen:

 






               
                 
 

                   
 
                     

 
ich liebe meinen Job  
        ich liebe meinen Job        
  ich liebe meinen Job            ich liebe
meinen Job    










Sorry, besser bekomme ich sie nicht hier rein kopiert - ich bin halt kein EDV-Könner...

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Wie süße! So sah ich in letzter Zeit auch öfters aus! ;o)

timer hat gesagt…

einfach köstlich!!! *schlapplach*
lg nadine

Beate hat gesagt…

Leider seh ich nur rote Kreuze...
:-(

aber schau mal auf meinem Blog nach
da wartet etwas auf dich.
LG
Bea

salassara hat gesagt…

Seltsam, vom Büro aus sehe ich auch nur rote Kreuze, zu Hause klappt alles wunderbar... liegt bestimmt an irgendwelchen Einstellungen. Sorry...

salassara hat gesagt…

Seltsam, vom Büro aus sehe ich auch nur rote Kreuze, zu Hause klappt alles wunderbar... liegt bestimmt an irgendwelchen Einstellungen. Sorry...