Sonntag, 18. Januar 2009

Heute mal wieder was interaktives

Vor einer Woche hat sich wieder der Scrap-Club bei Uschi Heller in Groß-Ostheim getroffen.
Dieses Mal haben wir ein interaktives LO mit einer Drehscheibe gemacht. Ich liebe ja immer mal wieder diese Gimmicks.

Ganz fertig bin ich noch nicht. Ich hänge am Journaling. Das soll noch auf den einen freien Platz unter der Drehscheibe. Da ich aber Euch nicht so lange auf die Folter spannen wollte - habe ich halt einfach das unfertige LO fotografiert und zeige es Euch. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir nochmal?





Hier soll das Journaling hin...


Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... das sieht ja spannend aus. Wie sit denn die Scheibe befestigt? *fragneugierig*

... übrigens: Sehr sehr lecker Papier ... gefällt mir total gut ;-)

salassara hat gesagt…

Liebe Maj-Britt, die Scheibe ist in der Mitte mit einem Brad befestigt. Da lässt es sich gut drehen. Im Album werde ich es dann so machen, dass ich das LO in die Hülle schiebe, aber die Scheibe dann von außen mit dem Brad durch die Hülle und das LO befestige. War das verständlich erklärt? *grübel*

Katrin hat gesagt…

Dieses interaktive LO ist ja wirklich eine geniale Idee - wirklich super! Danke auch für den Tipp mit deinen Aufbewahrung-Tricks :-) Lieben Gruß, Katrin

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! Ich liebe interaktive Layouts!

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! thanks for visiting my blog!!! We lived in Germany a few years ago in a small town called Butzbach in Hessen. We loved it there!!