Donnerstag, 29. Januar 2009

Heute mal was zum Streicheln

Es ist wieder so weit - ich komme zu nichts.
Nicht zum Bloggen, zum Stöbern in Foren und auf anderen Blogs, nicht zum scrappen, nicht zum lesen und überhaupt...
Dabei weiß ich überhaupt nicht warum? Kennt Ihr diese Zeiten, in denen der Tag ratz fatz vorbei geht und am Ende wisst Ihr noch nicht mal, was Ihr eigentlich gemacht habt?

Also kann ich Euch leider keine neuen Kreationen zeigen.
Dafür aber was zum Streicheln. Und Anschauen. Und Streicheln.
Weil, zum Verarbeiten ist es vieeel zu schade!

Ich habe das Papier in meinem Scrapzimmer mit den Magneten an die Schranktüren gepinnt. Damit ich es immer vor Augen habe.
Und anschauen kann.
Und streicheln.
Aber ich glaube, ich wiederhole mich....

Schaut Euch die Detailfotos am Besten mal in Groß an, dann wisst Ihr, was ich meine.








Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Solltest Du mal Pause machen vom Streicheln ( ) ja, ich kann Dich beruhigen, ich komm auch zu nix - überhaupt nix - wenigstens im Haushalt, im Scrapzimmer türmen sich die angefangenen Projekte aber fertig ist noch lange nichts!!
Also, wir warten also beide auf etwas "Input" !!!

Liebe Grüsse

und ach ja, könntest Du das tolle Papier mal für mich streicheln, ist wirklich wunderschön!!!!

Diana hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen, dass du das Papier nicht verarbeiten möchtest.
Und zu nix kommen, tu ich eigentlich auch. Mein Tag hat glaube ich keine 24h obwohl ich Urlaub habe und eigentlich gaaaaaanz viel Zeit haben sollte.

Annasmama hat gesagt…

Oh ja, ich weiß genau, was du meinst - es ist wirklich wunderschönes Streichelpapier! :-))

LG, renate

*Fienchen* hat gesagt…

Und ich verrenne mich hier schon wieder im Internet, statt meine Zeit mit scrappen zu verbringen.
Ich glaube, wir haben alle ähnliche Probleme *g*.
Drück dir die Daumen, das es bald wieder bei dir besser wird.
Und das Papier ist scho´ scheeen !

Kerstin hat gesagt…

Ach ja, ich hatte heute Urlaub - und 1000 Dinge zu erledigen. Und dann? Bis Elf im Bett. Dann vor dem TV (sechs! Kaffee) bis Zwei. Sinnlos im Netz herumgeklickt bis Vier. Essen gemacht, vor dem Fernseher geschlafen und vorhin endlich Eiswürfel für die Partybowle morgen in's Eisfach gestellt. Ein ganzer Tag - drei Paletten Eiswürfel? Bin ich noch gesund??

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, die Papier sind ein Traum!!! Verrätst du mir, wo du die her hast? Und was die liebe Zeit angeht, ich finde auch, dass die nur noch rennt und ich renne hinterher. LG und lass dich nicht stressen!

salassara hat gesagt…

Das Papier ist von CreaMotion und gekauft habe ich es bei Uschi Heller in GroßOstheim.