Sonntag, 11. Januar 2009

Da hat jemand ein Stöckchen nach mir geworfen...

... und zwar war das die liebe Teena.

Dann lege ich am besten gleich mal los:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Zeitungsausträgerin
Nachhilfelehrerin (Englisch, Mathe, Deutsch)
alle Phasen in der Laufbahn eines Steuerbüros von unten bis oben
VHS-Kurslehrerin

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Twilight
Dirty Dancing
Titanic
Top Gun

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Mainz
und dann seit meinem 1. Lebensjahr schon immer hier

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Grey's Anatomy
McLeods Töchter
ER
Dawsons Creek

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst:
nur 4? Das ist definitiv zu wenig... dann nenne ich mal die 4 interessantesten:
Neuseeland
Vietnam
Kenia
Fiji

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Google
Scrapbooktreff
Inkypaperfrog
diverse Scrap-Blogs

4 deiner Lieblingsessen:
Spaghetti Aglio Olio
Curry-Huhn a la Monty Python
alles asiatische, am liebsten indisch

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
überall da, wo es jetzt gerade mindestens 35°C wärmer ist als hier...
weitere Ansprüche stelle ich im Moment eigentlich fast nicht

Und jetzt reiche ich das Stöckchen weiter:

nanany, timer, bianca, yosy

Kommentare:

timer hat gesagt…

ach, du meine nase ;-)) ... dann werde ich mal nachdenken gehen *grübelgrübelundstudier* ... danke fürs stöckchen *freu*
lg nadine

timer hat gesagt…

liebste salassara ... warst du denn heute schon auf dani's blog?! geh' mal kucken! ...

... meinen allerherzlichsten glückwunsch :o)))

lg nadine

~Yvonne~ hat gesagt…

Danke fürs Taggen! Meine Antworten findest du nun auf meinem Blog! War interessant deine Antworten zu lesen! Liebe Grüßle Yvonne