Mittwoch, 3. Dezember 2008

I'm so busy

Von meiner kreativen Front gibt es nichts neues... ich bin zu beschäftigt im Büro. Wie immer im Dezember will bei mir gar keine besinnliche Adventsstimmung aufkommen. Ich falle Abends todmüde ins Bett, nur um morgens wieder zu funktionieren wie ein Roboter :O(

Aber bei Kwebbel habe ich eine lustige website entdeckt. What's your Elf-Name?
Ich finde, meiner paßt. Ich bin der Grumpy Helper *lol*


Ich wünsche Euch allen, dass Ihr den Advent genießen könnt!
Liebe - wenn auch sehr erschöpfte - Grüße!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich sag Dir, die Tage sind im Dezember einfach viel zu kurz und das Fleisch zu müde. Geht mir auch jedes Jahr so. Es grüßt das Elfchen "Happy Sweet Cheeks". ;-)

Kwebbel hat gesagt…

Tja, es ist schade dass bei dem ganzen Stress keine so richtige Weihnachtsstimmung aufkommt! Aber es freut mich, dass ich dich mit meinem Post etwas aufheitern konnte! ;o)
LG
kwebbel

scrap-atelier hat gesagt…

Huhu, mir geht's wie Dir: irgendwie macht sich keine Stimmung breit. Deko hin oder her. Keine Ahnung, woran das liegt ...
Danke übrigens für die nette Begrüßung auf meinem Blog (scrap-atelier). Du kommst aus Rhein-Main? Ist ja gar nicht so weit vom Westerwald entfernt. :-) Wenn Du magst: wir wollen Mitte Januar einen Crop mit ein paar Mädels aus Danis Forum bei mir machen. Mail mich einfach an, wenn Du kommen magst: scrap-atelier at online.ms
LG aus dem verschneiten Westerwald

Nette hat gesagt…

na und? dafür warst du ja vorher immer sooooooooooo fleißig und hast uns so viele schöne sachen gezeigt.

trotzdem wünsch ich dir eine schöne vorweihnachtliche zeit grumpy helper!!!

;-)

Vera hat gesagt…

Ich wünsch dir das es bald ruhiger wird und du dir etwas mehr Ruhe, auf zur Kreativität günnen kannst.