Samstag, 13. Dezember 2008

Ich lebe noch

Hallo, Ihr Lieben!
Mich gibt es auch noch. Etwas angeschlagen zwar und Mitten im Jahresendspurt im Büro, aber ich lebe noch!
Es sind noch 7 Arbeitstage bis Weihnachten - und ich weiß nicht, ob ich Panik schieben soll, weil die Arbeit im Büro für mindestens doppelt so viele Tage reicht. Oder ob ich einfach nur erleichtert sein soll, dass ich dann ein paar Tage in Ruhe zu Hause verbringen kann. *seufz*

Gestern war ich auf einem Workshop bei Uschi Heller im Steckenpferdchen. Es war ein reiner Technik-Workshop. Wir haben mit verschiedenen Materialien von Tim Holtz gearbeitet und es war echt super. Vor allem, weil ich Yosy getroffen habe, die ich aus verschiedenen Scrapbook-Foren kenne *freu*. Hier meine Werke:





Und heute Abend geht es zur Geburtstagsfeier unseres Trauzeugen. Da der auch wieder so völlig überraschend kam, habe ich heute Morgen in aller Eile einen Keilrahmen gemacht. Ich weiß, ich hatte schon bessere. Aber dennoch glaube ich, dass er ihm gefallen wird.




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Tags sind ja ein Traum! Ich wünsch Dir einen gelungenen Endspurt die Tage! :-)

Leonora S. hat gesagt…

Super!!