Mittwoch, 31. Dezember 2008

Auf ins neue Jahr mit frischem Schwung!

Ladys, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein neues aufregendes, inspirierendes, kreatives Jahr! Es liegen vor uns weitere 365 Tage, die entdeckt und verscrappt werden wollen! Gehen wir es an!

Von meinem Mann, dem besten aller Ehemänner, habe ich ein wunderbares Weihnachts-/Neujahrsgeschenk bekommen. Er hat unsere alte Küche renoviert und zu einem - nein - Meinem Scrapzimmer umgebaut. Nun habe ich ab sofort ganz viel Platz und kann mich austoben.

Ich zeige Euch einfach mal ein paar Fotos. Gar nicht so einfach, einen Raum zu fotografieren. Das Zimmer ist zur Zeit provisorisch eingeräumt. Es wird sich bestimmt noch einiges daran tun und in den nächsten Wochen noch ein bisschen was verändern. Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich die optimale Sortierung usw gefunden habe. Außerdem muss ich für meine Kästen unbedingt mal gescheite Schilder zur Beschriftung machen - und den Papierkorb leeren *schäm*







Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus. Da würde ich ja auch gerne mal scrappen. :-)
Ich wünsche Dir einen guten Start isn neue Jahr!!

Beate hat gesagt…

Das sieht ja richtig cool aus!!!!
Hab mich aber nur gefragt, ob bei euch ab jetzt nicht mehr gekocht wird?...oder gibt es etwa nebenan
eine weitere Küche ?! ;-))

LG
Bea

steffka hat gesagt…

na wenn das nicht mal ein Scrappertraum ist... na dann hoff ich das du in deinem tollen zimmer auch jede Menge scrappst..grins
ich wünsch dir und deinem Menne auch einen guten Rutsch

~Yvonne~ hat gesagt…

Hach, ist das ein tolles Scrap-Reich! Da werde ich ja fast neidisch, wo ich immer noch am Esstisch scrappe! Freut mich für dich, dass es nun fertig ist! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2009, mit vielen tollen Ereignissen, viel Gesundheit und tollen Scraps!

Sandra hat gesagt…

Traumhaft, soviel Platz zum Scrappen zu haben *neid* und du hast sogar einen Leuchttisch, wenn ich das richtig sehe!!!! Toll, ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich kaum wünschen :-) Frohes neues Jahr!

Nanany hat gesagt…

Wow ist das toll geworden! Und ich freue mich schon riesig wenn ich das erste mal zu dir zum scrappen im neuen reich kommen darf! Hoffentlich finden wir bald einen Termin :-)
GLG Nanany

Petra hat gesagt…

ohhhhhh wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz ( Mann und Scrapzimmer )
Ja wenn das nicht hilft zum kreativ sein...
Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes ,kreatives 2009!!

*Fienchen* hat gesagt…

Wow - das sieht super aus ! Ich wünsche dir viele tolle scrapstunden in deinem neuen Reich !
Und hoffentlich habt ihr noch eine andere Möglichkeit zum kochen ;o)

Alles gute für das neue Jahr und wenn du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei *zwinker*

LG
Petra

Manuela hat gesagt…

Das sieht richtig super aus und so ein Spülbecken nah bei ist Gold wert, ich muss immer ein Stockwerk tiefer für Wasser. Ich wünsch Dir ein kreatives neues Jahr. Liebe Grüße von Manuela

Schultze Tanja hat gesagt…

Mensch Melanie,
dein neues Reich ist ja wirklich traumhaft!
Gefällt mir sehr gut!
ich beneide dich um diesen schönen eigenen Raum!

ganz viel Spaß beim Scrappen, ich freu mich schon auf neue Werke von dir!

lg Tanja

N. hat gesagt…

Wow, das ist ja eine richtige Scrapperwerkstatt! wahnsinn, das ist ein großartiges Geschenk :-)

Yosemite hat gesagt…

Hey Melanie,
bei so einem tollen Atelier kann das Jahr doch nur gut werden !
Jetzt aber auch tüchtig scrappen ;-)

Nette hat gesagt…

Hey das sieht ja toll aus, habe mir jedes Bild angeschaut und am Besten finde ich deine Idee mit den Layouts an der Schrankwand! Das sieht toll aus mit den Magneten! Dann kanns ja los gehen ... ;-)

GLG

Nicole hat gesagt…

sehr schön geworden dein Scrapzimmer, besonders gefällt mir die Draht-Spannung oben an der Wand.
Bin auch momentan mein Scrapzimmer am umräumen, mal schauen was drauß wird
Habe Dich mit in meine Blog Liste genommen :o)

Dörte hat gesagt…

uih ist das schön ... Da kannst du bestimmt wunderbar scrappen !!!
Sag mal ... die weißen Schränke wo du die Stempel aufgebaut hast ... was sind das für welche und wo bekommt man die ?? Danach suche ich schon echt lange für die Modellautosammlung meines Mannes !!! Wäre nett, wenn du mir ne Mail schreiben könntest dkessling@web.de ... DANKE LG Dörte

Teena hat gesagt…

Wie genial! Du hast aber einen tollen Mann!! :)
Sieht echt super schick aus, Dein Zimmer!!

Bianka hat gesagt…

Melanie, Dein Scrapreich ist der absolute geniale monstermässige Oberhammer! Echt einsame Spitze! Und ich fürchte, das muss ich mir mal in echt anschauen.... *androh*

Tina hat gesagt…

Ein tolles Zimmer. Wirklich. Da bleibt mir ja nur noch, Dir viel Inspiration zu wünschen und schon kann es losgehen! :-)

Sandra hat gesagt…

Der absolute Oberhammer.! Einfach genial! Viel Spass und viele kreative Ideen in Deinem Reich!

Stella W hat gesagt…

Guau, ohne worte! klassssse!
stella