Freitag, 19. Dezember 2008

Anglerlatein

So, nun ist der letzte Geburtstag von nahen Verwandten für dieses Jahr auch vorbei. Der letzte Keilrahmen war fällig. Er ist nicht gut geworden, finde ich jeden falls. Das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut, und das ist die Hauptsache! Und ab 2009 mache ich nur n0ch Keilrahmen, wenn ich Lust dazu habe - und nicht mehr, wenn ich denke, ich muss einen machen, das wird von mir erwartet. So! Soviel also schon mal zum ersten guten Vorsatz für 2009.
Der zweite gute Vorsatz ist der, dass ich ab Januar wieder eine bessere Bloggerin werden möchte. Ich möchte wieder mehr zeigen, schreiben und auf anderen Blogs surfen. Habe Euch ja leider die letzten Wochen schmählich vernachlässigt. Leider läßt sich das aus beruflichen Gründen um diese Jahreszeit aber nicht ändern. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir noch mal?

So. Nun gehe ich mal die restlichen verbleibenden Arbeitstage zählen *seufz*




1 Kommentar:

~Yvonne~ hat gesagt…

Liebe Melanie,

mir gefällt der Keilrahmen und dem Beschenkten bestimmt auch! Etwas unter "Zwang" zu basteln, weil es von einem erwartet wird kannte ich auch schon und so soll's wirklich nicht sein! Deshalb finde ich deinen Vorsatz auch gut und den zweiten natürlich auch! ;o) Aber stresse dich nicht, denn unsere Hobbies sollen ja Spaß bringen!

LG und ein schönes Wochenende
Yvonne