Sonntag, 9. November 2008

Tags, Chipboard und Dia Frame


Tags/Anhänger benutzt man entweder als Verzierung oder gerne auch für das Journaling. Man kann sie selbst herstellen. Auf dem Markt gibt es jedoch auch schon ganz viele verschiedene Rohlinge oder fertig bedruckte bunte Tags in allen Größen und Formen zu kaufen.

Anwendungsbeispiel




Chipboard ist dickerer Karton. Er ist dreidimensional und verleiht so eine Tiefen-Optik. Es gibt ihn in verschiedenen Formen und auch als Monogramme. Entweder man kauft ihn roh und gestaltet die Oberfläche selbst z. B. mit Acrylfarbe oder man bezieht sie mit Papier. Oder aber man kauft bereits fertig gestaltete Chipboards in verschiedenen Farben.

Anwendungsbeispiel



Diarahmen, sogenannte Dia Frames, erhält man aus Papier, Chipboard oder auch z. B. aus Holz. Durch sie kann man einen 3D-Effekt erzielen und etwas auf dem LO umrahmen und hervorheben.

Anwendungsbeispiel

Keine Kommentare: