Sonntag, 9. November 2008

Ribbon (Bänder), Buttons (Knöpfe) und Flowers (Blümchen)


Ribbon/Bänder setzen wunderschöne Akzente beim Scrappen. Sie sind erhältlich in allen möglichen Farben und Breiten, aus verschiedensten Materialien, durchsichtig, beflockt, bedruckt, bestickt, gezackt - usw usw

Anwendungsbeispiel


Als sogenannte Embellishments (Verzierungen) werden gerne Buttons/Knöpfe verwendet. Es gibt sie mittlerweile in allen möglichen Größen, Farben und Formen. Zuallererst mal habe ich die Knopf-Sammlung meiner Mutter durchstöbert.

Anwendungsbeispiel



Auch Flowers/Blumen gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Aus Papier, Stoff, Seide, Plastik. Unifarben oder gemustert. Und überhaupt in allen Farbvarianten und Größen, die man sich nur vorstellen kann.

Anwendungsbeispiel

1 Kommentar:

Maj-Britt / hat gesagt…

*baffichbin* ... WOW, da hast Du Dir aber mal richtig viel Arbeit gemacht ... ich bin immer nich ganz weg. Echt klasse ... und Du hast wirklich recht ... man möchte gern den "Frischlingen" antworten ... aber immer wieder die gleich Sachen beschreiben, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Also: Hut ab - Respekt - Ich bin begeistert ... und werde Dich bestimmt oft "weiterempfehlen"
GLG
Maj-Britt