Montag, 10. November 2008

Leser-Liste

Ein fröhliches "Gutenmorgähn" in die Runde!
Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit, auf seinem Blog eine öffentliche Leserliste einzurichten. Ich finde das eine witzige Idee. Heute Morgen habe ich schnell links oben auf meinem Blog dieses Tool eingerichtet. Wer sich also "outen" möchte... nur zu! Ich freue mich!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Melanie

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na is ja kein Geheimnis. :-)

Lena hat gesagt…

ich bin auch ein regelmäßiger Leser... hab aber leider keinen Blogger-Blog und kann mich daher nicht eintragen! Aber dann "oute" ich mich eben so ;)

Chrissie hat gesagt…

Auch ich bin eine Stammleserin und freue mich jedesemal über deine schönen Werke.

Yosemite hat gesagt…

Hi Melanie,
melde Dich doch bitte mal per eMail bei mir, ja ?
YosemitesScraps@aol.de

Liebe Grüße, Iris