Mittwoch, 5. November 2008

Krankmeldung

Ein schniefendes "Hallo" in die Runde!
Ich melde mich hiermit krank. Keine Ahnung, wann Ihr wieder Neues von mir zu lesen bekommt. Mich hat eine megafette Erkältung umgehauen. Ich habe meine kleine Mini-Feier für morgen Abend abgesagt - wollte ja schon immer mal meinen Geburtstag mit Grippe verbringen :O(

Liebe Grüße und schreibt nicht so viel auf Euren Blogs, damit ich nicht so viel nachholen muss... ;O)
Melanie

*Hatschi*

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich schick Dir ganz viele liebe Genesungswünsche rüber, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Saba hat gesagt…

hallo Melanie, gute Besserung und lass es dir bald wieder gut gehen...Nachfeiern sollen auch herrlich sein :-))...

lG Geli

Nina hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir jedenfalls ganz bald eine gute Besserung und das du deinen Geburtstag bald nachfeiern kannst!

Liebe Grüße
Nina

Yensaya hat gesagt…

Oh ich wünsch dir ne Gute Besserung *tasse tee rüberschieb* :)

Lena hat gesagt…

ja, irgendwie geht der Grippevirus zur Zeit um... Schnupfen und Husten hat mich auch schon erreicht :(
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!!!
Und dann wohl auch ALLLEEEESSSSS ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag!!!! Ist ja echt ärgerlich dass deine Feier ausfallen muss, aber die kann ja sicherlich nachgeholt werden, oder?

strahli hat gesagt…

Hey du!
Ich fühle mit dir, mich hat es auch erwischt, aber noch nicht so schlimm. Bisher bin ich nur etwas am husten und der Hals schmerzt...

Werd bald wieder fit!

Und vor allem:

Happy Birthday! Ich hoffe du kannst den Tag trotzdem genießen!

LG Jasmin

Beate hat gesagt…

Happy Birthday!!....und vor allen
Dingen schnelle und gute Besserung!!...laß dir reichlich Tee
ans Bett bringen!!!

LG
Beate

steffka hat gesagt…

oh melanische...schnecksche..da wollt ich dir ganz feierlich zum Geburtstag gratulieren und dich feste Drücken und dann les ich das...ach menno Süße ich wünsch dir alles alles liebe und gute Besserung noch oben drauf...ich hoff du wirst schnell wieder fit...

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße, oh mensch, am Geburtstag krank -> Gemein!! Ich wünsche dir gute Besserung und vorallem: HAPPY BIRTHDAY! Hoffe, mein Grußkärtchen kam an. Liebe Grüße Yosy

Nette hat gesagt…

happy birthday nachträglich und guuuute besserung!!!

lg
nette

Chrissie hat gesagt…

Ach Melanie, ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung und nachträglich alles Gute zu deinem Geburi.

Alles Liebe
Christina