Sonntag, 30. November 2008

Keilrahmen-Pinnwand und Adventsdeko

Gestern waren wir im Kino, in dem Film Nordwand mit Benno Führmann. Und zwar so richtig authentisch - denn im Kino war die Heizung ausgefallen. Und so haben wir mit den Hauptdarstellern um die Wette gefroren... als das Licht wieder anging hatte ich fast schon erwartet, schwarz erfrorene Finger und Zehen zu haben...

Außerdem habe ich gestern eine liebe Freundin besucht, die ich leider viel zu selten sehe. *richtungodenwaldwink* Und als kleines Mitbringsel habe ich eine gar nicht so kleine Pinnwand gestaltet. Zur Zeit stehe ich auf Orange, ich weiß auch nicht warum. Da meine Freundin und ihr Mann beide den Flugschein haben, habe ich die Pinnwand ein wenig thematisch angelehnt. Auf jeden Fall hat sich die 3-Köpfige-Familie sehr darüber gefreut und der Sohnemann hat gleich einen wichtigen Zettel an die Pinnwand gepinnt.

Die ursprüngliche Idee zu dem Pinnwand-Keilrahmen kommt übrigens von der lieben Anke.





Und da zur Zeit alle so fleißig ihre Advents- und Weihnachtsdeko zeigen, reihe ich mich doch glatt mal ein und zeige ein paar Impressionen von unserer Deko. Unsere übliche Deko habe ich nicht weggeräumt - ich wüsste zur Zeit gar nicht, wo ich sie verstauen sollte. Also habe ich die Weihnachtsdeko sozusagen einfach integriert.










So, und nun wünsche ich allen einen schönen besinnlichen ersten Adventssonntag!

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, du warst aber sehr fleissig, deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen 1.Advent und en liebe Gruess Christina

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja irre schön bei euch aus ! So viel schöne Deko !!!
Vielen Dank für´s zeigen *freu*.

Sandra hat gesagt…

WOW! Tolle Deko. Bei mir wird es dieses Jahr etwas weniger mit der Deko sein, aber wenn ich Deine so sehe, dann bekomme ich auch doch noch richtig Lust die Kisten vom Boden zu holen. Dir eine tolle Weihnachtszeit!

Chrissy81 hat gesagt…

Tolle Deko! Mein Adventskranz ist sehr ähnlich, gleiches "Gestell", helle Kerzen und orange Kugeln *g*
Liebe Grüße
Christiane

moralia hat gesagt…

Wow! Everything looks so beautiful!! Thanks for sharing the pics! :)

Vera hat gesagt…

Ist schon Lichtjahre her, da ist es mir im Kino mal genauso gegangen. Heizungsausfall beim Fil "Jenseits von Afrika" Trotz des Gedanken und Anblicks ist mir leider auch nicht warm geworden. Dein Keilrahem ist hübsch und schön gemütlich wie du alles weihnachtlich geschmückt hast.