Samstag, 15. November 2008

Ich hab' mich verliebt...

...und zwar so richtig...
nein, keine Angst, es ist keine ernst zunehmende Konkurrenz für meinen Mann - obwohl - es ist schon einfach nur zum Anschauen und Streicheln. Ich traue mich nämlich nicht, es zu bekleben, zu zerschneiden oder es sonstwie zu verarbeiten. Aber schaut selbst:




Okay, ich gebe zu, die Fotos sind grottenschlecht - aber es ist früh am morgen und die Lichtverhältnisse sind alles andere als berauschend. Und wenn ich den Blitz einschalte, dann spiegelt das Papier zu rück und man sieht nichts, außer einem hellen Lichtfleck auf dem Foto... grrr...

Dennoch, das Papier ist einfach ein Traum! Findet Ihr nicht auch? In echt sieht es natürlich noch vieeeeel schöner aus! Und es stellt sich mir die Herausforderung, was mache ich damit? Außer horten, streicheln, anschauen? Ich werde drüber nachdenken...

Gestern Abend war ich beim regelmäßigen Scrap-Club bei Uschi Heller im Laden. Ich liebe es, in ihrer riesigen Papierauswahl zu stöbern. Natürlich waren wir auch fleißig und haben nicht nur im Papier gestöbert. Aber das LO ist noch nicht ganz fertig. Ich zeige es Euch in Kürze. Verpsrochen!





Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, ich versteht dich, dass ist ja absolutes traumhaftes Papier.
Wunderschön. Das ist ja wirklich fast zu schade um es zu gebrauchen.
LG Christina

Jessica hat gesagt…

Das Papier ist ja echt stark!! Hab ich noch nie gesehen. Das würde ich auch streicheln, hihi.