Freitag, 14. November 2008

Happy Birthday Karte



Warum kommen Geburtstage immer so überraschend?
Oder geht das nur mir so?
Also, wenn ich das nächste mal Urlaub habe (zu Hause, versteht sich), dann muss ich unbedingt mal einen Vorrat an Geburtstagskarten machen, damit ich nicht wieder panikerfüllt ganz schnell eine Karte zaubern muss...

Mein liebes Cousinchen hat heute Geburtstag (HAPPY BIRTHDAY, liebe Tascha) - und da musste eine Karte her. Gut, sie ist irgendwie ein bisschen anders, keine Standard-Karte, und mit dem Perlen-Pen übe ich noch, aber mir gefällt sie.




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also bei mir is das IMMER so. Das mit den Karten mein ich. Immer auf den letzten Drücker ... Mit diesen Hubbelmachern komm ich übrigens auch nich wirklich zurecht, werd aber ebenfalls dran arbeiten.
Schönes Wochenende wünsch ich Dir! :-)

timer hat gesagt…

mir auch :-)) ... einfach schön in der farbauswahl!!!

ja, das ich-brauch-sofort-eine-geburtstagskarten-problem hatte(!) ich auch. ich hab's jetzt so gelöst, dass ich bei der letzten sos-karte einfach gleich den papierbogen zu klapprohlingen geschnitten habe. an den zwei darauffolgenden tagen hatte ich einen kleinen vorrat (besser als nix!) geschaffen. so zu sagen als "erste hilfe" :-))

mach weiter so, melanie! deine karten finde ich immer ausgesprochen schööön :o)))

glg nadine