Donnerstag, 20. November 2008

Candy und viel um die Ohren

Bei Nicky gibt es ein wunderbares Candy, schaut doch mal rein. Am 01.12.2008 wird ausgelost.

Ansonsten habe ich einfach viel um die Ohren. Beruflich ist Jahresendspurt angesagt. Das ist sehr anstrengend. Außerdem könnte ich zur Zeit jeden Abend um 19.00 Uhr auf der Couch einschlafen. Ich fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bin total ausgepowert. Ob ich meine Erkältung doch nicht richtig auskuriert habe? An Kreativität ist gar nicht zu denken. Ich habe so viele schöne Sachen hier liegen und gefühlte 1.000 Ideen dazu - aber ich habe keine Kraft, mich aufzuraffen und sie umzusetzen. Schade. Ist aber wohl halt so.

Dafür habe ich am Samstag den nächsten Workshop, den ich besuche. Dann kann ich Euch doch mal wieder was neues Kreatives zeigen. *seufz*

Kommentare:

nicky hat gesagt…

vielen lieben dank fuer die werbung und viel glueck wuensche ich dir! lg nicky

Kerstin hat gesagt…

Manchmal muss man sich halt ein wenig verkriechen - sei es auch jeden Abend um Sieben. Mach mal halblang, tut sicher richtig gut, wenn man erst einmal loslässt. ;-) Beste Grüße!