Sonntag, 2. November 2008

Buchstaben

Liebe Freunde von mir haben gestern Geburtstag gefeiert. Da "sie", die liebe Nanany, hin und wieder mit mir scrappt, musste ich auf jeden Fall auch etwas gescrapptes verschenken.
Da fielen mir die wunderschönen Holzbuchstaben von Bille ein.

Diese Buchstaben stehen schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Nur bekomme ich sie irgendwie nicht umgesetzt, trotz einer Anleitung und ein paar Tipps von Bille. Nun gut. Vor kurzem habe ich dann von Rayher Buchstaben-Rohlinge aus Pappmachee oder so was in der Art gesehen. Die sind zwar kleiner als Billes Holzbuchstaben, nur 20 cm hoch - aber für das erste Austesten hat es gereicht.

Nun seht selbst, was ich daraus gemacht habe. Ich sage nur so viel: die Beschenkten waren wirklich begeistert, was mich sehr sehr freut!

Die Fotos sind überwiegend ohne Blitz aufgenommen. Die Buchstaben haben den Blitz total gespiegelt, das klappte also nicht.





















Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Die Buchstaben sind echt Klasse, wunderschön. Ich bin hin und weg.
LG Christina

Yensaya hat gesagt…

wow die sehen wirklich toll aus *___*

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Jetzt war Ich schon eine weile nicht mehr hier, und du hast wieder soooo schöne Sachen gemacht. mit den blog candys, ich finde jeder hat die chance verdient, ich notiere alle und ziehe irgendeinen, auch nicht blogger. aber trotzdem finde ich die weiterverlinkung hilfreich, die einen blog haben, um bekannter zu werden..
gruss Diana

Lena hat gesagt…

totaaaal toll!
Wo hast du die Buchstaben denn gekauft?

timer hat gesagt…

eine geniale geschenkidee - und sooooo schick und edel bescrappt!!! ich bin total begeistert!
lg nadine

Anonym hat gesagt…

Die Buchstaben sind toll geworden! Ich finde es auch eine geniale Geschenkidee! Habe auch schon mit den Buchstaben geliebäugelt. LG Yosy

Jessica hat gesagt…

Ich finde solche Buchstaben immer wieder schön!!
LG, Jessica

Anonym hat gesagt…

Und wie begeistert die BEschenkten sind!!! Ich bin echt total mega Hammer begeistert! Due Buchstaben werden hier bei uns einen EHrenplatz bekommen!!!
Schön das ihr da ward gestern :-)

LG Nanany

Nina hat gesagt…

Wow, das ist echt der Hammer!

Mel hat gesagt…

...und nochmal in vernünftigem Deutsch *hüstel* (ist schon spät *g*) Deine Buchstaben sind spitzenklasse! Ich würd sie mit Kußhand nehmen :)

Nette hat gesagt…

ich find, die sind dir super schön gelungen!

SallyB. hat gesagt…

ersteinmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
die Buchstaben sind sehr schön