Mittwoch, 22. Oktober 2008

Trommelwirbel....

Es ist soweit... Habe gerade den Random.org angeworfen und herausgekommen ist:

True Random Number Service

Random Integer Generator

Here are your random numbers:


18 

Timestamp: 2008-10-22 03:51:53 UTC





© 1998-2008 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS
Web Design by TSDA




Die liebe Beate ist die Nummer 18 (da Lena ja doppelt gepostet hat, das habe ich natürlich berücksichtigt beim Abzählen ;o).

Beate hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich deinen Blog
gerade erst entdeckt - über das
Scrappiness-Forum -....und finde
ihn klasse!
Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.....und ein Herbst-
Award wartet doch auch auf dich:-))
LG
Bea
19. Oktober 2008 11:28

Herzlichen Glückwunsch!
Beate, bitte melde Dich bei mir, damit ich das Candy auf den Weg schicken kann.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

WOW!!!Ich hab gewonnen!!!....bin
gerade richtig erschrocken...hier
steht ja wirklich mein Name:-))
Es ist das erste Mal, das sich das
Los für mich entschieden hat!!!
DANKE für diesen tollen Gewinn.
Addy geht gleich per mail raus:-))
...freu...

Bianka hat gesagt…

Beate!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, das freut mich für Dich! Viel Spass mit dem schicken Candy!

bea's welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Beate, so ein tolles Candy, geniess es!!!!

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. vieleicht habe ich auch mal glück.

gruss diana