Sonntag, 19. Oktober 2008

Triple Back View

Bei Teena wurde eine neue Challenge ausgeschrieben. Und die ist wie ein Tritt in den Hintern für mich, für den ich mich bedanken möchte ;O)

Wir sollen Chipboard benutzen. Ausgerechnet Chipboard... das kaufe ich für mein Leben gerne, ich liebe Chipboard in allen Variationen. Ich ergattere es, ich sammele s, ich horte es, ich streichle es - aber ich benutze es nicht. Warum eigentlich?

Nun gut, ich folgte dem Aufruf zur Challange und verwendete Chipboard. Ulkigerweise löste das ganze bei mir irgendwas aus, so dass dieses LO hier zur reinsten Materialschlacht geworden ist. Kein bisschen Clean und simple.

Wie ich mich nun fühle? Wie beim ersten Mal mit hochhackigen Schuhen. Oder beim ersten mal Motorradfahren nach der Führerscheinprüfung ohne Fahrlehrer dabei. Ich fühle mich gut, aber doch irgendwie seltsam. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll, ob es gut geworden ist? Ob ich sowas je wieder mache? Das muss ich jetzt wohl irgendwie erst mal sacken lassen...



Journaling:
Ist es nicht lustig wie wir alle ohne uns abzusprechen die Tasche links tragen?




Ach ja, den Titel habe ich frei erfunden - keine Ahnung, ob er grammatikalisch und sprachlich und was-weiß-ich-wie korrekt ist. Stört mich auch nicht.

Das Foto ist übrigens von der lieben Steffi, vielen Dank dafür!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

dann bin ich ja froh das ich das bild gemacht habe - sonst hätt ich den Anblick vers... denn ich trag die Tasche immer rechts...grins...

salassara hat gesagt…

Süße, gut dass Du es erwähnst - hab ich doch glatt vergessen, dazuzuschreiben, dass das geniale Foto von Dir ist! Tschuldigung, war keine Absicht.

GLG
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Linksträger? Hab ich ja noch nie gesehen. Also ich liebe Deine "Materialschlacht". Außerdem schreibst Du, dass Du Dich gut fühlst damit. Das Leben is bunt und vielfältig. Lass uns das ab und an zelebrieren. ;-)

steffka hat gesagt…

schnecksche so wars nicht gemeint... ich meinte einfach nur das ich meine Tasche anders trag... und somit das Bild garnicht so geworden wäre.....
Du brauchst das garnicht dazu schreiben schnecksche....

Anonym hat gesagt…

Wow, ich finde das LO ist genial geworden! Mal ganz anders als deine anderen Werke, aber auch seeeehr schick! LG Yvonne (Yosy)

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist absolut cool ! Ich liebe so bunte Farben und finde es sehr genial, wie du den Rand eingesetzt hast.
Hi hi - und ich kann meine Tasche gar nicht links tragen - ist schon lustig. Habe ich noch nie drüber nachgedacht.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das LO auch mal mega cool! Schön bunt. Wobei mir direkt aufgefallen ist das obwohl bunt kein blau dabei ist *grins* bin ich die einzige die auch in blau Scrappt!?

LG Nanany

Bianka hat gesagt…

Melaniesche, ich find das Layout......ungewöhnlich für Dich, aber absolut genial schön!!!! Das ist toll geworden! Und, hey, wer wagt,d ass es nicht auch ab und an mal ne Materialschlacht sein darf? Erlaubt ist, was gefällt! Und wenn es dann noch DO genial wird wie das hier....

Aline hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout. Und ich finde, Du hast die Challenge hervorragend gemeistert!

Sandra hat gesagt…

Ich finde deine Umsetzung wunderschön...so schöne Farben. Ich trage meine Tasche immer rechts.

Iris hat gesagt…

WOW, das LO ist total genial!!! Gefaellt mir sehr gut!
....und wegen Tasche tragen .... ich trage ueberwiegend links ;-)