Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ich hab' gewonnen - ich hab' gewonnen...

Kaum habe ich das Päckchen mit dem Blog-Candy zur lieben Bea auf den Weg gebracht - da traue ich meinen Äuglein kaum. Erreicht mich doch die Nachricht, dass mein "Dream-Car"-LO bei Teenas Challenge erfolgreich war. Die Glücksfee war mir hold und ich wurde als Challenge-Gewinnerin ausgelost, ist das nicht toll?



Und dabei waren da noch soooo viele tolle LO's beteiligt, die es alle verdient hätten zu gewinnen. Aber das Los hat für mich entschieden. Und ich freue mich wie ein Schnitzel und tanze durch die Wohnung. Bald habe ich ganz tolles Weihnachtsmaterial, das ist verscrappen kann, das ist nämlich in dem tollen Gewinn drin... juhuuuu!

1.000 Dank an das gesamte Teena's-Challange Team und an das Scrappabilly-Team!
Ich gehe mich jetzt noch eine Runde freuen!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! :)

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Layout hast du dir den Gewinn auch mehr als verdient!

Iris hat gesagt…

Congrats zum Gewinn und tolles LO!!!!

LG
Iris

Jessica hat gesagt…

Auch von mir Gratulation zur gewonnenen Challenge! :-)
LG, Jessica

Nina (Scrapmama) hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem Gewinn. Du hast es verdient!

Maj-Britt / hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... das ist ein LO das sich sogar mal mein GöGa angeguckt hat und für "nicht schlecht" befunden hat ... und das will schon was heissen *ggg*
Ich Mag die Farbkombi total gern ... Super !!!

Bianka hat gesagt…

Melle!!!!!!!!! Wie genial ist DAS denn???

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

steffka hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch...grins ich bin ja schon gespannt was aus dem Weihnachtmaterial wird

Sandra hat gesagt…

Toll. Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, Melanie! Das ist aber auch ein tolles Layout! LG Yvonne