Dienstag, 21. Oktober 2008

Der Countown läuft - heute letzte Chance

Achtung, Achtung!

Wer noch mit machen möchte bei meinem Blog-Candy, der sollte sich beeilen. Heute ist der letzte Tag. Denkt daran, auch Nicht-Blog-Besitzer können sich beteiligen. Viel Glück!


Übrigens werde ich mal meine Hinweise auf andere Candy's, die schon abgelaufen sind, hier von meinem Blog löschen.


[...]


Einige Zeit später...

nun habe ich doch glatt auch noch meinen Beitrag mit den laufenden Candy gelöscht, ich Schussel. Also, hier sind sie noch mal:

Das liebe Fienchen hat schon 10.000 Klicks zu vermelden. Dafür hat sie zwei tolle Candys für alle Interessierten am Start.

Und bei Sally solltet Ihr auch gleich noch vorbeischauen. Sie feiert die Schnapszahl 4.444 mit einem Candy.

Auch Anni feiert die 10.000 Klicks und hat ein sehr schönes Candy zusammengestellt.

Regina geht es wieder besser und das feiert sie mit uns mit einem fantstischen Candy.

Und bei Jill sind auch die 10.000 Klicks erreicht. Auch dafür hat sie ein tolles Candy ausgeschrieben.

Danny feiert mit einem wunderbaren Candy auch den 10.000 Click.

Also ich stelle fest - die 10.000er Marke haben ganz schön viele erreicht.
Fleißig, fleißig Mädels - macht weiter so!

Keine Kommentare: